Schmetterfrosch schrieb: »Wie gesagt solltest du ohne Repa auskommen.
Und wenn du vorher eine Sicherheitskopie der Datei machst, kannst du diese gegebenenfalls auch wieder zurück kopieren, falls danach etwas komisch ist.
Btw: Es könnte sein, dass du wieder die AGB und Datenschutzerklärung bestätigen musst.
Wenn ich nicht nicht täusche, wird das darin gespeichert. Das wäre dann also normal.
Falls ich mich irre, mag mich jemand anderes korrigieren
Ich habe die Datei einfach umbenannt...so hätte ich sie im Notfall wieder herstellen können. Natürlich kann man sie auch einfach in einen anderen Ordner kopieren. Sicher ist sicher
Es hat geklappt. Es war aber keine Reparatur notwendig. Einfach die Datei nehmen und woanders sichern, dann Spiel neu starten. Helligkeitsabfrage machen, dann die Abfrage nach den AGBs neu bestätigen und nach dem Server. Das war es.
Schmetterfrosch schrieb: »Es hat geklappt. Es war aber keine Reparatur notwendig. Einfach die Datei nehmen und woanders sichern, dann Spiel neu starten. Helligkeitsabfrage machen, dann die Abfrage nach den AGBs neu bestätigen und nach dem Server. Das war es.
Jepp, sehr schön.
nun bleibt nur noch die Frage, ob bei dir das Flackern wirklich verschwunden ist.
*fragend guck
Schmetterfrosch schrieb: »Es hat geklappt. Es war aber keine Reparatur notwendig. Einfach die Datei nehmen und woanders sichern, dann Spiel neu starten. Helligkeitsabfrage machen, dann die Abfrage nach den AGBs neu bestätigen und nach dem Server. Das war es.
Jepp, sehr schön.
nun bleibt nur noch die Frage, ob bei dir das Flackern wirklich verschwunden ist.
*fragend guck
Würde mich auch interessieren.
Vielleicht reicht es bei uns dann auch die Spieleinstellungen zu löschen und wieder neu einzustellen.