Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Quest - Die verlorene Bibliothek

EinsErr0R
EinsErr0R
Soul Shriven
Hallo,
ich versuche jetzt schon zum zweiten Mal eine "alte" Quest zu erledigen - Die verlorene Bibliothek
Bei allen Guides die ich im Netz gefunden habe sind die 4 Antworten für die Häuser die selben.
Leider komme ich nur bei Haus Indoril weiter - hier stimmen die Antworten.
Bei den anderen 3 Häusern sind die Antworten alle falsch. Abbruch und neu beginnen hatte auch nicht geholfen, hänge immer wieder an der gleichen Stelle.
Die Hinweise in den Büchern sind richtig, nur werden sie immer wieder als falsch erkannt. Keine Ahnung wo der Fehler liegt, bekomme die Quest einfach nicht erledigt.

Haus Hlaalu

Geschäftlich erfolgreich zu sein und hübsche Gewinne zu machen
Kompromisse einzugehen, während man gleichzeitig versucht, das Bestmögliche für sich herauszuschlagen.
Die Kultur der Dunmer für sich annimmt, aber sie nach Bedarf so anpasst, wie es nötig ist.

Haus Redoran

Seine Pflichten zu erfüllen und seine Ehre zu bewachen
Wir müssen die Strapazen des Lebens akzeptieren und erdulden.
Der Weg des Kriegers.

Haus Dres

Haus Dres hält Sklaverei für sein heiliges Recht und seine heilige Pflicht zugleich.
Weil das Haus Dres Morrowind mit seiner Stärke in Sachen Landwirtschaft ernährt.
Dres glaubt, dass die Dunmer unter sich bleiben und sich darauf konzentrieren sollten, Morrowind zu verbessern.

Bei dieser Lösung komme ich einfach nicht weiter, die Antworten werden als falsch erkannt.

Eventuell hat einer im Forum die richtige Lösung für mich :)
Edited by EinsErr0R on 9. Januar 2019 11:38
  • EinsErr0R
    EinsErr0R
    Soul Shriven
    Lösung war eigentlich einfach:
    Alle Addons deaktiviert - alles geklappt :)

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schön das es geklappt hat


    Lösung ist immer:

    Im Forum posten und danach gehts


    Du angelst 5stunden für einen fisch und er beißt nicht. Poste es hier und schwupp^^
    Eine Quest hängt. Poste hier und versuchs dann nochmal^^
    Dein MSA Flammenstab will nicht droppen, poste hier...^^
    usw usw^^

    Edited by The_Saint on 9. Januar 2019 12:12
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Jo, das ist die mentale Unterstützung durch diese tolle Community.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.