Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bug bei Mainquest: Bekomme nur automatische Emails statt richtge Hilfe

Sono_DE
Sono_DE
Soul Shriven
Hallo zusammen,
ich komme einfach nicht weiter. Bei einem ganz offensichtlichem Bug bei der Main Quest in Summerset hat ich heute schon dreimal den Kundendienst gebeten zu helfen und bekomme immer nur die Standardantworten : Spiel nach 15 Minuten Neustarten und quest Neustarten...
hab ich schon mehrfach nun gemacht aber nix tut sich.
Und nun? Wurde ich jetzt mit den Standardantworten abgespeist und hab dann halt Pech ? Ist es nicht möglich wie in anderen MMOs die Quest manuell vom Admin zu manipulieren damit mein NSC endlich in Erscheinung tritt? Gibts ne Hotline die Helfen könnte?
Und das scheinbar alles nur weil ich vor der Hauptquest die normale Questreihe in Eben-Stadtmont gemacht hab.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mit welcher Quest genau hast du denn Probleme?

    Hast du schon probiert, mal alle Addons abzuschalten, dann die Zone zu wechseln, wieder zur Quest zu porten und dann zu schauen, ob der NPC da ist?

    Hatte früher mal bei einer Morrowind-Quest ein ähnliches Problem, da ist dann der NPC aber doch aufgetaucht nach einer ganzen Weile.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sono_DE schrieb: »
    Hallo zusammen,
    ich komme einfach nicht weiter. Bei einem ganz offensichtlichem Bug bei der Main Quest in Summerset hat ich heute schon dreimal den Kundendienst gebeten zu helfen und bekomme immer nur die Standardantworten : Spiel nach 15 Minuten Neustarten und quest Neustarten...
    hab ich schon mehrfach nun gemacht aber nix tut sich.
    Und nun? Wurde ich jetzt mit den Standardantworten abgespeist und hab dann halt Pech ? Ist es nicht möglich wie in anderen MMOs die Quest manuell vom Admin zu manipulieren damit mein NSC endlich in Erscheinung tritt? Gibts ne Hotline die Helfen könnte?
    Und das scheinbar alles nur weil ich vor der Hauptquest die normale Questreihe in Eben-Stadtmont gemacht hab.

    Hast du 3x jeweils ein ticket eröffnet oder auf die standard mail geantwortet?
    Es gibt keine wirklichen ingame gm mehr, daher wurde ich nicht hierauf hoffen.
    Und nein auch keine hotline
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Die wahrscheinlichkeit, das du mit dem problem alleine bist, ist gering. Wenn du dein Problem schilderst kann man dir hier eventuell weiterhelfen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Schilder mal das Problem, ansonsten hilft oft die Quest abzubrechen und neu annehmen.
    PS4 EU - StamDK
  • Sono_DE
    Sono_DE
    Soul Shriven
    Ok Schande über mein Haupt. Das Rätsel war für meiner einer scheinbar zu schwer und Garian Metatrons Video hat mir den richtigen Weg gezeigt. Viel Aufregung um Nix.
    Ganz lieben Dank dennoch für eure Antworten. Ich verzieh mich dann mit meiner Schmach ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.