Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gilde für entspannten Spieler gesucht

AlexChristo
AlexChristo
Soul Shriven
Hi,

ich bin ein Feierabends- und Gelegenheitsspieler (wobei mir der Feierabend auch relativ früh sein kann ;-)). Habe bisher keinen Charakter auf 50, sondern nur welche, die langsam aufsteigend sich im 20-33 Bereich bewegen. Ich selbst bin mehr als Ü30, lernfähig und lerne gerne dazu, wie man Rotationen spielt und wie man seine Ausrüstung optimiert. Jedoch hätte ich beispielsweise keine Motivation, stundenlang zu farmen, um eine bestimmte Ausrüstung komplett zu kriegen.

Was will ich so machen:
Gerne Gruppenverliese, bisher war ich in keinem einzigen, ich ziere mich etwas, random was zu machen.
Gerne PVP (Cyrondiil, Dolchsturz), ist aber nicht schlimm, wenn nicht, ich finde da schon welche.
Auch gerne mal ein Raid, wenn ich das mit meinen Charakteren machen kann.
Ich baue gerne und ziehe mir einen Handwerkscharakter langsam hoch.
Ich würde mich über Unterstützung freuen, wie ich meine Rotationen verbessern kann, gerade im PVP aber auch generell. Ich glaube, durch einige Mechaniken habe ich nicht durchgeblickt.

Bei Raids oder Verliesen höre ich auf Anweisungen ;-).

Headset mit Mikrofon sind vorhanden sowie die Bereitschaft, diese auch zu nutzen ;-).

Bin gespannt, von euch zu hören.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.