Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Prioritäten beim Zielen

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass beim Zielen bzw. Anvisieren von Adds oder Bossen die Priorität nicht stimmt. Mal ein paar Bsp. Es passiert mir ständig, wenn einen Gegner angreife z.B. mit Zermalmender Schlag und ich ihn direkt anvisiere der Angriff nicht das Add trifft, sondern einen Krabbler, Spinne, Ratte usw. trifft die sich irgendwo in der unmittelbaren Umgebung aufhält. Dabei kann es sein das der Angriff direkt am Gegner vorbei oder sogar durch ihn hindurch geht oder im Fall vom Zermalmenden Schlag fast im Rechten Winkel von mir weg schießt. Ich hatte es sogar schon das der Angriff hinter mich ging!
Des weiteren ist mir aufgefallen das wenn man einen Gegner, z.B. einen Boss, markiert um hauptsächlich diesen mit Einzelzielfähigkeiten zu treffen, man ständig andere Gegner trifft aber nicht den markierten. Dabei müssen diesen nicht mal direkt in der Nähe stehen. Es ist wie oben beschrieben, man schießt einfach vorbei obwohl man direkt drauf zielt.

Ist euch das auch aufgefallen und hat jemand noch das Problem?
  • tt_rs3
    tt_rs3
    Bump !
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ist das nicht schon von jeher so? Ich spiel zwar zu 90% als Heiler, aber eine wirkliche Zielanvisierung gabs doch noch nie? Die Markierung hilft auch maximal dabei, den Mob im Getümmel wiederzufinden, wenn überhaupt. Im Gegensatz dazu treffen dich Mobs aber um Ecken und durch Wände, während bei dir ein Grashalm dazwischen reicht, damit das Ziel nicht in Reichweite ist :D
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    das is nervig bei den Ketten vom Drachenritter :(
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    gab es schon immer
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.