Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ingame-Käufe transferieren?

JansonESO
JansonESO
Soul Shriven
Hallo Kundenservice,

Ich habe letztens bemerkt das die Email adresse meines ESO Accounts gelöscht wurde. Da ich länger nicht mehr gespielt habe und meine User-ID vergessen hatte dachte ich das ich den Account nicht wiederbekommen könnte. Ich schrieb dem Support und schaffte es meinen Account wiederzuerlangen. Blöder weiße kaufte ich mir überstürtzt bevor ich den Account wiederbekam auf Steam die Collectors Edition von ESO und ein Kronenpaket. Da ich aber ESO auf Steam schon über 2 Stunden Gespielt habe (3 stunden ) kann ich es nicht mehr zurückerstatten und frage mich jetzt ob es möglich ist die Collectors Edition und das Kronenpaket zu Transferieren und den ESO account welcher auf Steam gekauft wurde zu Löschen (dies würde einen verlust von nur 9.99€ anstatt 54€ bedeuten)

Könnten Sie mir bei dieser Frage behilflich sein

Grüße Jan


  • M4j0r
    M4j0r
    ✭✭✭
    Wenn überhaupt kann dir da nur der Support weiterhelfen, da es in diesem Fall reine Kulanz wäre. Technisch ist das sicher möglich bestimmte Pakete freizuschalten oder abzuschalten, aber es ist fraglich ob das gemacht wird.

    Mfg M4
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Die Erfahrung besagt, dass du mit einem direkten Ticket an den Support besser bedient bist. Hier im Forum gibts Support in der Form kaum bis gar nicht.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • JansonESO
    JansonESO
    Soul Shriven
    Andarnor schrieb: »
    Die Erfahrung besagt, dass du mit einem direkten Ticket an den Support besser bedient bist. Hier im Forum gibts Support in der Form kaum bis gar nicht.
    M4j0r schrieb: »
    Wenn überhaupt kann dir da nur der Support weiterhelfen, da es in diesem Fall reine Kulanz wäre. Technisch ist das sicher möglich bestimmte Pakete freizuschalten oder abzuschalten, aber es ist fraglich ob das gemacht wird.

    Mfg M4

    Vielen Dank für den Tipp ich werde es versuchen.
    Aber unter Welchem Tag (Kategorie) sende ich das Ticket?
    Edited by JansonESO on 6. Januar 2019 14:18
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.