Wartungsarbeiten in der Woche vom 4. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 4. Mai

Breda verteilt immer noch Aufgaben

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
✭✭
Obwohl das Neujahrsfest seit 1600 Uhr beendet ist, bekommt man immer noch Aufgaben von Breda. Die "Zielpersonen" allerdings sind verschwunden, nur noch einsame Questmarker sind übrig.
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gerade ist Breda auch verschwunden. Aber einen Schluck aus ihrem Krug konnte ich gerade noch nehmen, und der wirkt auch :)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die musste halt erst noch den Platz aufräumen und putzen, das dauert schon mal ein bischen länger. :D
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die musste halt erst noch den Platz aufräumen und putzen, das dauert schon mal ein bischen länger. :D

kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• dd2ag
    dd2ag
    Soul Shriven
    was macht Breda eigentlich bis zum nächsten Neujahresfest? Hat die bis dahin Urlaub? Oder eine normale Kneipe? Oder ist die bis dahin Support-Mitarbeiterin bei Zeni?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke sie ist solange dort, wo auch die ganzen Leute von den Weihnachtsmärkten hin ist, aber ich frage mich selber, wo genau das ist.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    dd2ag schrieb: »
    was macht Breda eigentlich bis zum nächsten Neujahresfest? Hat die bis dahin Urlaub? Oder eine normale Kneipe? Oder ist die bis dahin Support-Mitarbeiterin bei Zeni?

Die arbeitet bei Oto Melara: https://de.wikipedia.org/wiki/40-mm-Breda_L/70
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭

Das hat sie in einem der Dialoge gesagt.
    Sie sagte, wenn sie nicht grade der New Life Herald sei dann würde sie in einer Lumbermill, also einer Sägemühle, arbeiten.
    Das hat mich tatsächlich auch neugierig gemacht und ich hatte mir vorgenommen, demnächst mal bei den Sägemühlen auf der Map zu schauen, ob sie dort tatsächlich irgendwo zu finden ist.
    Edited by Ynoe on 3. January 2019 15:49
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ynoe schrieb: »

Das hat sie in einem der Dialoge gesagt.
    Sie sagte, wenn sie nicht grade der New Life Herold sei dann würde sie in einer Lumbermill, also einer Sägemühle, arbeiten.
    Das hat mich tatsächlich auch neugierig gemacht und ich hatte mir vorgenommen, demnächst mal bei den Sägemühlen auf der Map zu schauen, ob sie dort tatsächlich irgendwo zu finden ist.

Breda was once a worker of the Knotty Pine Timber Mill. Annually, she would make a pilgrimage to Eastmarch each time the New Life Festival was taking place, yet one time, she was asked to help officiate the Festival, becoming the newest New Life Herald. After she became a Herald, [...]

Aus erster Hand, >>GuckstDuHier<< ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Wo ist die Knotty Pine Sägemühle?
    Da dort steht, dass sie jährlich für das Festival nach Ostmarsch reiste, nehme ich an, die Mühle ist nicht auf der Ostmarsch Map?
    Jetzt möchte ich doch wirklich mal nachschauen. Aber möglicherweise ist die Mühle in einem Bereich von Himmelsrand, der in ESO nicht implementiert ist?
  • dd2ag
    dd2ag
    Soul Shriven
    @Ynoe
    Ich glaube eher, das Bread gelogen hat und hier arbeitet: https://instagram.com/knottypinebrewing/

@Bernd: die hatten wir in unserem Treibholtgeschwader sowohl in Doppel- (Minentransporter) als auch in Einzellafette (SM-Boote)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bernd schrieb: »
    Gerade ist Breda auch verschwunden. Aber einen Schluck aus ihrem Krug konnte ich gerade noch nehmen, und der wirkt auch :)

Mist. Bernd, wieso hast du sie nicht aufgehalten? :D
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

@Bernd: die hatten wir in unserem Treibholtgeschwader sowohl in Doppel- (Minentransporter) als auch in Einzellafette (SM-Boote)
    @dd2ag Wir auf den schönen alten zwei-Schornstein-Zerstörern auch

Edited by Bernd on 3. January 2019 17:31
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    @Ynoe
    Ich glaube eher, das Bread gelogen hat und hier arbeitet: https://instagram.com/knottypinebrewing/

Oh, da gibt es aber leckeres Essen O.O
    Naja Breda (aka Bread ;)) habe ich, soweit ich mich erinnere, nie den Namen Knotty Pine erwähnen hören. Keine Ahnung woher die das im Wiki haben.
    Dass ich Skyrim gespielt habe ist ewig her. Da erinnere ich mich nicht an die Sägemühlennamen. Aber vielleicht sagt das ja irgendwem was, der da intensiver gespielt hat. Mit DLCs etc.
    Google spricht mit mir jedenfalls nicht über eine Knotty Pine Lumber/Timber Mill in Zusammenhang mit Elder Scrolls.

Edited by Ynoe on 3. January 2019 18:15
  • dd2ag
    dd2ag
    Soul Shriven
    @Ynoe @Bernd

das "Bread" war keine Anspielung auf "Bernd das Brot" sondern ein Typo. Sollte eigentlich Breda werden, aber meine Finger haben sich da wohl verknotet.

** liest sorgfältig den Post durch **

Okay, genehmigt :smile:
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Alles falsch. Die Gute kümmert sich wieder um ihren Fußballverein. ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/NAC_Breda
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Naja Breda (aka Bread ;)) habe ich, soweit ich mich erinnere, nie den Namen Knotty Pine erwähnen hören. Keine Ahnung woher die das im Wiki haben.

Stammt aus der Vorstellung von Breda beim ersten Neujahrsfest:
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/25891

Gruß,
    Zephalo
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    Argh. Ich hab vergessen eine Aufgabe abzugeben. Jetzt steht die da. Die Aufgabe. Und Breda nicht mehr. :o
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • ZOS_KaiSchober
    Diebesgut schrieb: »
    Argh. Ich hab vergessen eine Aufgabe abzugeben. Jetzt steht die da. Die Aufgabe. Und Breda nicht mehr. :o

Ich bin mir sicher, dass sie wiederkehrt.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Zephalo schrieb: »
    Stammt aus der Vorstellung von Breda beim ersten Neujahrsfest:
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/25891

Gruß,
    Zephalo

Ah, danke. Da steht ja alles.
    @ZOS_KaiSchober Aber wo ist denn jetzt wohl die Knorrkiefer Sägemühle? Wir würden gerne Breda besuchen 😀
  • Galde
    Galde
    ✭✭✭
    Wo ist die Knotty Pine Sägemühle?
    Da dort steht, dass sie jährlich für das Festival nach Ostmarsch reiste, nehme ich an, die Mühle ist nicht auf der Ostmarsch Map?
    Jetzt möchte ich doch wirklich mal nachschauen. Aber möglicherweise ist die Mühle in einem Bereich von Himmelsrand, der in ESO nicht implementiert ist?

Zitat von Quelle:

Die Knorrkiefer-Sägemühle ist eine Sägemühle in Himmelsrand, die in der Mitte der Zweiten Ära betrieben wurde. Breda, Neujahrsheroldin im Jahre 2Ä 582, und Viktos arbeiteten hier.
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Die Knorrkiefer-Mühle kann sich ja dann nur in Falkenring, Haafingar, Hjaalmarsch, Pale, Reik, Weißlauf oder Winterfeste befinden. ;)

Edited by killed_Persephone on 8. January 2019 11:51
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile ~|~ MainChar: Rhíann Runenstein
    XBOX-EU ~|~ CP 400+ ~|~ UserID: ’Persephone7634’ ~|~ MainChar: Caoihme Direnni
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.