Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Spielpartner / Partnerin für den PC gesucht, gerne auch Neueinsteiger

AbeshCatra83
AbeshCatra83
Soul Shriven
Hallo zusammen,

da ich vor ein paar Tagen wieder mit ESO angefangen habe, würde ich mich sehr über eine nette Begleitung zum Questen, Dolmen, Verliese gemeinsam bestreiten usw. freuen.

Ein bisschen was zu mir, ich bin 35 und eigentlich jeden Abend nach der Arbeit online um die Welt von ESO zu erkunden. Allerdings ist alleine durch die Welt ziehen etwas langweilg. Ich spiele momentan einen Level 31 Hochelf Zauberer, kann aber gerne zum gemeinsam starten einen neuen Charakter erstellen. Ich bin in der Fraktion Ebenerzpakt unterwegs, habe aber das Abenteurerpaket und kann in jeder beliebigen Fraktion starten.

Nun würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand für gemeinsame Abenteuer und Spaß findet.

Meine Ingame ID ist: @WilliamDrake83


Beste Grüße
William
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Hallo AbeshCatra83,
    ist dein Gesuch nach einem Spielpartner noch aktuell?
    Wenn ja, würde ich dich gerne mal in-game treffen.
  • Visas85
    Visas85
    Soul Shriven
    Morgen Champ, morgen Abesh!
    Bin auch neu in ESO. Und speile gute 5 Tage und suche auch wenn zum gemeinsamen Levlen, Verliese und Co.
    Hab auch ein kleinen TS Server für die besser Kommunikation ;)

    Was zu mir, bin 33 Jahre Alt/Jung. Hab eine junge kleine Familie und Beruflich als CNC-Fachkraft unterwegs.

    Wenn Ihr noch Lust haben solltet? Meine Ingame ID ist: Visas85

    Liebe Grüße
    Willi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.