Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Heiler sucht Raidgruppe

ilmeya
ilmeya
Soul Shriven
Hallo :) ,

ich suche eine Raidgruppe, die regelmäßig an 2-3 Tagen raidet.

Wann?
Meine verfügbaren Raidtage wären Montag, Donnerstag, (größtenteils auch Freitag) und Sonntag (zwischen 18 und 23 Uhr).

Was spiele ich?
Ich spiele einen Templar Heiler oder eine Magicka Nachtklinge als Damage Dealer. Mit meinem DD habe ich soweit alle Trials mit Hardmode clear außer vCR+3, bei meinem Heiler fehlt auch noch vCR+2. Als Heiler nutze ich Untaunted und Srendarr für eine gute Buff/Debuff Uptime und kann alle sinnvollen Sets kombinieren.

Was suche ich?
Am liebsten würde ich mit meiner Raidgruppe vCR angehen, da es das einzige ist, was mir bisher noch fehlt, aber es muss auch nicht unbedingt sein, wenn gerade noch an einem anderen Trial gearbeitet wird.
Primär suche ich eine Raidgruppe für meinen Heiler.
Die Raidgruppe muss nicht deutsch sein, ich spreche auch gutes Englisch und notfalls ginge auch Spanisch ;)

Falls jemand, der dies hier liest Interesse hat oder vielleicht eine Gruppe kennt, die passen könnte, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Ich suche schon seit über 3 Monaten und kann daher jede Hilfe gebrauchen oder könnte mich auch erstmal als "Backup" Heal anbieten.

Ingame: @ilmeya
Discord: ilmeya#9596
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.