Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Noch Zeit für das Indrik Event Mount

DomZauberhand
DomZauberhand
Soul Shriven
Hallo :) ,

ich wollte mich einmal erkundigen ob man Stand heute noch die Chance auf das Event Mount(Indrik) hat, oder ob der Drops bereits gelutscht ist.
In der Eventmiteiliung steht das zwar das man jederzeit die Chance hat verpasste Events nachzuholen, aber das heißt ja nicht das man knapp eine Woche vor Eventende noch diese 40 Scheine besorgen kann.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen da das Tierchen schon niedlich aussieht ;P und wünsche alles schon einmal schöne Weihnachtstage!

  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    In einer Woche schafft Du keine 40 Scheine mehr, weil je Tag nur 1 Schein. Aber den Indrik gibts länger und die nächsten Events kommen bestimmt!
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • DomZauberhand
    DomZauberhand
    Soul Shriven
    Achso ok, das heißt mit späteren Events kann ich weitersammeln.
    Das ist ja super, muss ich mir dann ja keinen Streß machen!

    Ich danke dir Jacul :D
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Ja bei den nächsten events kannst du weitersammeln. Das Indrik Event ist wie folgt gestaltet:

    Die Vier events am Jahresende fügen der eventhändlerin jeweils eine Feder hinzu und geben die Möglichkeit, Ereignisscheine zu sammeln. Pro feder brauchst du halt 10 Scheine.
    In den Darauffolgenden Events wird es weiterhin die Federn zu kaufen geben, und der Händlerin werden zusätzlich Beeren hinzugefügt. Wenn du Ausreichend Beeren vom Selben Typus hast, Kannst du die Beeren an den Indrik verfüttern um eine Verwandlung von ihm Freizuschalten.
    Das Verwandeln des Indriks führt dazu, das der Indrik aus deinen verfügbaren Reittieren gelöscht wird, sprich du musst also einen weiteren Indrik ansammeln um die Nächste Form Freizuschalten und um zugriff auf die Grundversion zu haben.
    Das Resutliert darin, das wenn die Ankündigung so durchgeführt wird, wie es ursprünglich geplant war, es notwendig ist Genug scheine für 5 Indriks (also 200) und 16 Beeren (also 160) -> Macht insgesammt 360 Scheine zu sammeln. (wie gesagt, stand jetzt). Dies war noch nicht möglich und wird auch in zukunft möglich sein, also ist es Auch problemlos möglich, dir deinen Idrik noch zu ersammeln.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.