Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wie kann ich ich die normale Haltung wieder einstellen ?

dachsus
dachsus
✭✭✭
Seit kurzem hat die die Stellung meines Characters verändert.
Er steht mit Fäusten bereit in Boxerhaltung, oder mit Schwert über der Schulter und läuft auch anders.
Persönlichkeiten sind alle ausgeschaltet, ich habe mit und ohne Idle animations gestartet - hat nichts geändert.
Kann mir jemand helfen
  • dachsus
    dachsus
    ✭✭✭
    Hat sich nach nochmaligem anmelden und spielen wieder normalisiert.
    Alles gut !
  • dachsus
    dachsus
    ✭✭✭
    Soooo ! Ich habe den Fehler gefunden: Wenn man sich in einen Werwolf verwandelt (oder Rückverwandelt) und dabei unterbrochen wird, kann es vorkommen, dass der Prozess nicht vollständig ist. Das kann im einfachen Fall dazu führen, dass man als Mensch in Werwolfhaltung durch die Gegend läuft. Im schweren Fall dazu, die Waffen nach dem Laden in der Hand hält dass mann sein Waffen nicht wechseln kann, die Aktionsleiste auf Werwolf stehen bleibt und mann sein Reittier nicht mehr rufen kann.
    Das Problem habe ich dadurch beheben können, dass ich mich erneut in einen Werwolf verwandelt, und wieder rückverwandelt habe. Nach meinen ersten beiden Versuchen, muss die Rückverwandlung allerdings aktiv vollzogen werden. Ein reines ablaufen lassen der Zeit funktioniert nicht. (Diesen Punkt werde ich aber nochmal überprüfen - oder jemand der das gleiche Problem hat)

    Der Support ist informiert. Falls jemand von euch mal ein ähnliches Problem hat, kann er sich zumindest behelfen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.