Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Besten Dank @FakeFox,
das ändert natürlich einiges.
Wäre dann nicht Bräuche des Heilers+Julianos die bessere Kombination als Olorime+Unfehlbare Magierin?
In 4er Inis mag Olorime noch funktionieren, aber in 12er Inis? Ich plaziere einen Kreis, sage der Gruppe Bescheid, und dann machen sich alle elf Kollegen auf den Weg durch den Kreis, egal wo sie gerade sind und womit sie gerade beschäftigt sind?
Abgesehen davon halte ich eh Julianos für die bessere Alternative zur Unfehlbaren Magierin. Beide gewähren 2x 833 kritische Zaubertreffer, Julianos gewährt noch 1096 max. Magicka, die Unfehlbare nicht, daß der kleine Schlächter sich immer weniger lohnt, hat @Jeckll in seinem Thread "Die Krux mit dem Schlächter Buff oder warum Prüfungssets immer schlechter werden" eindrucksvoll vorgerechnet und die kleine Verwundbarkeit kommt nur dann zum tragen, wenn ich schwere Angriffe mache, also selten, nur dann, wenn ich meine Magicka aufladen muss; im Gegenzug bringt Julianos dauerhaft 299 Magiekraft mit, statt nur 129.
Die Bräuche des Heilers bringen 1096 max. Magicka und 129 Magiekraft mit, Olorime nicht ;-)
Das muss ich mir noch genau durch den Kopf gehen lassen und mit meiner Gilde besprechen, sie fragen, was ihnen lieber ist, schließlich ist es ihr Ar. . . den es von mir zu retten gilt.
Mach's gut,
Talos der Milchtrinker
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Besten Dank @FakeFox,
mir leuchtet zwar nicht ein, wieso Magiekraft und kritische Magietreffer für einen Heiler nicht so wichtig sind, schließlich bedeutet ein hoher Magiekraftwert doch nicht nur einen hohen DPS, sondern auch einen hohen HPS; deswegen habe ich immer versucht ein Set zu verwenden, welches die Magickaregeneration erhöht und eines, welches max. Magicka und die kritischen Zaubertreffer erhöht.
Ich werde es mal mit Olorime und Jorvulds Führung versuchen.
Besten Dank noch einmal,
Talos der Milchtrinker