Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Normal vs Vamp vs WWolf

cyberblast
cyberblast
✭✭✭
Howdy.
also das wurde bestimmt schon xfach erklärt, aber ich finde irgendwie keine vernünftige erklärung.
Es gibt normalos, Vampire und Werwölfe.
für welche Spielklasse (MagDDPvE,MagDDPvP, StamDDPvP... any) macht denn was davon sinn?
  • Cifres
    Cifres
    ✭✭
    Ich würde sagen die meisten spielen Vamp wegen den Passiven.

    Übernatürliche Erholung:
    Mit Vampirismus in Phase 2 oder höher: Erhöht Eure Magicka- und Ausdauerregeneration um [5/10]%.

    Untot:
    Mit Vampirismus in Phase 3 oder höher: Verringert den Schaden, den Ihr, während Ihr weniger als [30/50]% Eures Lebens habt, erleidet, abhängig von Eurem fehlenden Leben um bis zu 33%.

    Unnatürliche Resistenz:
    Verringert in den Phasen 2-4 des Vampirismus die Auswirkungen auf Eure Lebensregeneration.

    Dunkler Schreiter:
    Mit Vampirismus in Phase 4: Ignoriert die Verlangsamung beim Schleichen.
    Verringert nachts die Zeit, die Ihr benötigt um zu schleichen, um 50%.

    Vampir kannst du auf allen Klassen spielen und in jeden bereich musst nur bissle auf Feuer angriffen aufpassen
    da du durch Feuer mehr Schaden erleidest.

    Werwolf hingegen ist anfälliger für Gift aber dafür mit den richtigen Set´s echt stark im 1vs1 dazu kommt ne Ausdauerreg
    wenn die Ulti im Slot ist und die "rotation" ist einfach zu erlernen :smiley:.

    Naja Werwolf lohnt sich aber nur auf bestimmten Klassen zb auf nen MagChar bringt er rein garnix ich spiel Werwolf auf
    meinen Stamsorc.

    Der Nachteil am Vampir ist einfach die Haut sieht einfach sche*** aus, Tattoo´s bringen kaum was bzw sieht man
    kaum noch etc/pp, ABER wenn du das MAXIMUM aus deinen Char rausholen möchtest dann kommst du an Vamp
    nicht vorbei.
    rEcHtScHrEiBfEhLeR sInD oK sOlAnGe SiE nIcHt In MaSsEn AuFtReTeN!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Als Vampir leidet deine Lebensreg. enorm, was das Set Trollkönig nicht mehr so effektiv macht.
    Lebensreg. bildet im PvP aber mit den besten Schutz für Staminas (Hüter bildet eine Ausnahme).
    Zusammen mit dem erhöhten Feuerschaden hast du dann schon zwei krasse Nachteile, die du kaum kompensieren kannst.

    Untot dagegen ist eine sehr starke passive, vor allem gegen sämtliche Finisher im Spiel.
    Nachtklingen finden zudem noch den dunklen Schreiter gut.

    ZOS versucht immer mal wieder den Werwolf attraktiver zu machen.
    Aber irgendwie wird der trotzdem selten wirklich ernsthaft gespielt (PS4 zumindest).
    Meiner Meinung nach liegts an der Verwandlung. Wäre die auch passiv wie beim Vampir, könnte es schon anders aussehen.
    Nichtsdestotrotz gibt es auch aktuell höchst effektive Builds für den Werwolf.
    Man muss halt den Spielstil mögen.
    Edited by Sun7dance on 26. November 2018 06:23
    PS5|EU
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    PvE:
    Tank: hat viel vom Vampir
    MagDD: Normal oder Vampir (Phase 2)
    StamDD: Normal, Vampir (P2) oder Werwolf (WW-Setup, Passive alleine ist zu wenig)
    Heiler: Vampir wieder für die Reg.

    Flammenschaden ist relevant im Endcontent, Lebensreg nicht, dafür hat man Heiler.

    PvP:
    Normal oder WW, hat weder vor noch Nachteile. Effektive WW brauchen wie im PvE meiner Meinung nach eigene Builds.

    Vampir kann man spielen, auch mit dem Stun und Nebelgestalt als Magicka, muss aber mit dem Mehr Flamedmg und ohne der Lebensreg klar kommen.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • cyberblast
    cyberblast
    ✭✭✭
    Ok, vielen Dank für die Erklärung :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.