Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PS4 - Stadt der Asche Farm Run

Nekromat
Nekromat
Hallo. ich suche ein paar leute (oder gilde) die mir helfen können das trennflammen set aus stadt der asche zu farmen. ich brauche 5 rüstungsteile, alles ausser kopf und schultern. also reichts wenns auf normal gelaufen wird. traits sind egal.

wäre nett wenn sich jemand für sonntag mittag ca finden würde der zeit und lust hat.

ich würde dann auch alle BZW teile tauschen, bzw für trennflammenteile bezahlen.
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Es gibt für den Stam.DD weitaus bessere Sets als Trennflamme.
    Warum dieses Set?
  • Nekromat
    Nekromat
    wenn du mit mir farmst verrate ich es dir 😉
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Leider xbox, hab das Set zwar komplett, liegt aber schon ewig in der Bank.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es gibt für den Stam.DD weitaus bessere Sets als Trennflamme.
    Warum dieses Set?

    Speziell no Cp ist es auf DW sehr stark.
    Aber auch im PvE ist es immer noch eine Alternative, sollte die kleinere Fraktur anders nicht verfügbar sein.
    Zudem ist es eines der Sets, die sich wunderbar für nur eine Leiste anbieten. Für manche Builds ist das extrem nützlich!

    Viel Glück beim Farmen!

    Edited by Sun7dance on 25. November 2018 13:12
    PS5|EU
  • Nekromat
    Nekromat
    danke. mir hat heute zum glück ein run gereicht
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, das System denkt wahrscheinlich automatisch, dass du den Bzw Stab suchst. ;)
    PS5|EU
  • Nekromat
    Nekromat
    klar. hats sich aber geirrt. schmuck komplett in einem run bekommen 🙈
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.