Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Black Fredas - kein Tel Galen? Aber Danke für all die anderen limitierten Häuser

Valagash
Valagash
✭✭✭
Hallo Kai,
habt Ihr Tel Galen absichtlich beim Black Fredas Deal ausgelassen oder nur vergessen und kommt das zufällig auch noch? :smile:

Meinen Dank auf jeden Fall für die anderen limitierten welche ich verpasst habe :smile:

LG, Vala
  • Zeraf
    Zeraf
    Soul Shriven
    Habe da auch drauf gehofft.
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Die Gamer warten immer noch auf das 50 % Kronen-Angebot !!!!
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Das Angebot ist wirklich super für alle, die noch ein oder zwei der hübschen, aber zeitlich begrenzten Anwesen ergattern wollen. Ich hätte mir aber anstelle des Preisrabatts auf Heime doch lieber ein Kronenangebot gewünscht, weil ich als Fan von Weihnachten scharf auf die Schneekugel nebst Inventar bin. Mit einem Kronenangebot hätte ich besser kalkulieren können, ob evtl noch ein zweites must-have Heim finanzierbar ist. Aber trotzdem: Tolles Angebot.☺️👍
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Auf das Kronen-Angebot hoffe ich noch. Wir werden s morgen sehen, ob Sie zufällig zum Freitag (vllt. auch nur limitiert morgen) noch Kronen vergünstigt anbieten.

    Ich hoffe es auf jeden Fall, denn nächstes Monat kommt zusätzlich (also hoffe ich) noch Xanmeer :smile:

    Sind ja dann doch in Summe ein paar Krönchen mehr wie es für s ESO+ Abo gibt...
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte ja das Observatorium gekauft - aber nicht für 8,400+. Die Häuser sind einfach generell viel zu teuer für das was sie bieten.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Tel Galen als Heim kehrt während der Feierlichkeiten zu „Morrowind“ für begrenzte Zeit auf allen Plattformen vom 7. Februar bis zum 18. Februar zurück.


    https://elderscrollsonline.com/de/news/post/55689
    Dragonknight
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Tel Galen als Heim kehrt während der Feierlichkeiten zu „Morrowind“ für begrenzte Zeit auf allen Plattformen vom 7. Februar bis zum 18. Februar zurück.


    https://elderscrollsonline.com/de/news/post/55689

    Wohooo :smiley: Danke für die Information!
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Hab noch nie eine Kaufoption gesehen für Tel Galen.

    Kommt das noch irgendwann oder wie?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gygoracdes schrieb: »
    Hab noch nie eine Kaufoption gesehen für Tel Galen.

    Kommt das noch irgendwann oder wie?

    Schau mal den Beitrag #7 von Dunkelelfe an. Soviel zu "noch nie".
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    warum graben alle jz wieder uhralte threads aus
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xologamer schrieb: »
    warum graben alle jetzt wieder uralte threads aus

    Um Rechtschreibfehler zu finden. :)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vorsicht.. Xologamer reagiert sehr sensibel auf Threads, die ihn stören :|
    Es gibt Signaturen ?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    warum graben alle jz wieder uhralte threads aus

    Warum neue Doppelthreads aufmachen wenn die Themen der alten noch aktuell sind?
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Gygoracdes schrieb: »
    Hab noch nie eine Kaufoption gesehen für Tel Galen.

    Kommt das noch irgendwann oder wie?

    Schau mal den Beitrag #7 von Dunkelelfe an. Soviel zu "noch nie".



    Na ganz toll... :/

    ist lange her...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.