Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Möchte eine ESO Plus Mitgliedschaft erwerben, wann wird abgebucht?

ValyrianShadow
ValyrianShadow
Soul Shriven
Habe vor mir eine ESO Plus Mitgliedschaft zu kaufen, vermutlich 180 Tage. Wenn ich die Mitgliedschaft auswählen möchte, steht dort, dass mir dann alle 180 Tage ca 65€ in Rechnung gestellt wird, heißt das, dass ich alles auf ein mal am Ende zahlen muss, anstatt jeden Monat den bestimmten Betrag? Wäre nämlich ein Grund für mich, ESO plus erst mal nicht zu kaufen bzw nur einen Monat zu buchen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Habe vor mir eine ESO Plus Mitgliedschaft zu kaufen, vermutlich 180 Tage. Wenn ich die Mitgliedschaft auswählen möchte, steht dort, dass mir dann alle 180 Tage ca 65€ in Rechnung gestellt wird, heißt das, dass ich alles auf ein mal am Ende zahlen muss, anstatt jeden Monat den bestimmten Betrag? Wäre nämlich ein Grund für mich, ESO plus erst mal nicht zu kaufen bzw nur einen Monat zu buchen.

    Du musst alles auf einmal bezahlen. Und das auch gleich und nicht erst am Ende. Vorher zahlen und dann nutzen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Wenn du das 180-Tage-Paket buchst, wird die alle 180 Tage der Betrag von 65 € in Rechnung gestellt, ausgehend vom Tag der ersten Zahlung. Wenn du also z. Beispiel am 01.12.2018 das Abo startest, zahlst du direkt die 65 € für 6 Monate und du bekommst sofort 9900 Kronen gutgeschrieben. Die nächste Abrechnung erfolgt dann (logischerweise) 180 Tage später am 30. Mai 2019 und du bekommst für 65 € wieder 9900 Kronen, und so weiter und so fort.

    Anders wäre es, wenn du die 30-Tage-Option nimmst, da wird dann alle 30 Tage 13 € berechnet und du erhälst 1650 Kronen.
    Allerdings ist dies auf ein Jahr gerechnet teurer als die 180-Tage-Option.
    Edited by killed_Persephone on 27. November 2018 14:43
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.