Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was machen mit Beute?

cyberblast
cyberblast
✭✭✭
Hi,
ich war gerade beim Hehler und wollte 'ne blaue Beute verkaufen, da wurde ich gewarnt ich könnte sie dann nicht wieder bei ihm zurück kaufen (wie bei normalen Händlern).
Ich ging bislang davon aus, dass das einzige was mas mit gestohlenen Items vom Typ "Beute" machen kann, das verkaufen an einen Hehler wäre. Wenn ich sie geschoben habe ist es immer noch nur "Beute". Kann ich sonst noch etwas mit "Beute" machen?
Edited by cyberblast on 19. November 2018 21:44

Beste Antwort

• MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Nein nur verkaufen....die Warnung kommt immer, warum? Keine Ahnung.
    Antwort ✓
  • cyberblast
    cyberblast
    ✭✭✭
    thx
  • Rukushu
    Rukushu
    Soul Shriven
    MiriQuidi schrieb: »

Da es in den Diebeskisten durchaus auch blaue Rüstungsteile gibt, die als gestohlen gekennzeichnet sind, gehe ich mal von einer Vorsichtsmaßnahme aus, das man diese blauen Rüstungsteile nicht aus versehen bei Hehler verkauft.

Des weiteren kann man auch beim stehlen blaue Rezepte mopsen, die dann aus versehen verkaufen wäre ärgerlich, falls man es braucht oder im Gildenladen verkaufen möchte.

Daher wird diese Warnung bei allen blauen und besseren Gegenständen angezeigt.

Edited by Rukushu on 20. November 2018 11:42
  • cyberblast
    cyberblast
    ✭✭✭
    Trotzdem wäre es ja vermutlich kein Problem gewesen es so einzurichten, dass diese Meldung nur dann kommt, wenn man ein blaues Teil verkaufen möchte, das nicht vom Typ "Beute" ist. Damit ist ja nicht die Kennzeichnung als gestohlenes Gut gemeint, sondern der Itemtyp.
    Aber man kann ja damit leben, muss es halt nur einmal wissen ;)
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Rukushu schrieb: »
    MiriQuidi schrieb: »

Da es in den Diebeskisten durchaus auch blaue Rüstungsteile gibt, die als gestohlen gekennzeichnet sind, gehe ich mal von einer Vorsichtsmaßnahme aus, das man diese blauen Rüstungsteile nicht aus versehen bei Hehler verkauft.

Des weiteren kann man auch beim stehlen blaue Rezepte mopsen, die dann aus versehen verkaufen wäre ärgerlich, falls man es braucht oder im Gildenladen verkaufen möchte.

Daher wird diese Warnung bei allen blauen und besseren Gegenständen angezeigt.

Sorry ich geh immer davon aus das die Leute mit offenen Augen spielen...mein Fehler.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.