Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Sumpfretterin - Trübmoor

Dunkelelfe
Dunkelelfe
✭✭✭✭✭
Es gibt die Errungenschat Sumpfretter/in wo man 6x Mitglieder von verschiedenen Stämmen retten muss. Diese spawnden wie Choixth und die anderen Mer die mit Argoniern ein Problem haben an bestimmten Punkten. Mit Choixth hab ich bereits 5x gesprochen und die anderen Spawns steh ich auch immer wieder. Auch die Agonierlehrerin mit ihrem Schüler. Nur eben nicht die Mitglieder der Stämme die man retten soll. Ich guck schon immer an den angeblichen Spawnpunkten. Gibt es da vielleicht irgendwie ein Problem?
Ich hab sogar jetzt Namen von verbündeten NPCs eingeblendet, damit ich die besser sehe und nicht doch vorbei laufe.
Oder liegen die Spawnpunkte am Wegesrand? Kann, brauch man nur die Wege langlaufen?

Find das blöde, dass andere lief auch so neben bei. Hab Choixth sogar an Punkten gefunden, die bisher in keiner Karte verzeichnet waren. Nur die eben nicht :(
Dragonknight

Beste Antwort

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich gibts in jedem Gebiet so ne Errungenschaft.
    Die Spawnpunkte liegen etwas ab vom Schuss. An einem besonderen stehen 24/7 immer Spieler und warten. An 2 anderen hatte ich nie was gefunden (könnte aber auch daran liegen das die Punkte nicht gut eingetragen waren auf der karte damals). Und an einem ist während des Fischens einer erschienen den ich retten konnte.

    Dann hab ich mit google noch eine Karte hier im forum gefunden (englischer Teil), dort war ein Spawnpunkt der nicht auf der bekannten dulfy seite ist.
    Da hatte ich dann 3 mal recht schnell das richtige Event und konnte den Erfolg abhaken.

    Ich kenne 2 verschieden Sachen die man vorfinden kann die für den Erfolg zählen.
    2 Npcs kämpfen mit Fackeln gegen 3-4 Hackflügel. Einfach Hackflügel töten
    1 Npc sitzt gefesselt am Boden und Wachen stehen drumherum. Wachen töten.

    Man brauch auch nur 4 Bewohner retten und nicht alle 6.

    Uzzgrock schrieb: »
    Greetings!

    I will update as I find more locations.

    Swamp Rescuer Locations:
    Chest:
    Random difficulty chest.

    Villager:
    Swamp Rescuer achievement.

    Swamp Rescuer map:
    sZJVyRg.png

    (Der unten Rechts war bei mir der erfolgreichste)
    Edited by The_Saint on 19. November 2018 09:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    hab bis jetzt leider auch erst einmal stammesmitglieder retten können, aber die npc haben lautstark durch hilferufe auf sich aufmerksam gemacht und choixth... ja die spielt wie auf summerset weiterhin verstecken vor mir :s
  • herrwu
    herrwu
    ja ich find auch mann/frau sollte beim betreten der neuen gebiete automatisch alle errungenschaften erhalten
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    herrwu schrieb: »
    ja ich find auch mann/frau sollte beim betreten der neuen gebiete automatisch alle errungenschaften erhalten

    *Augenverdreh* Und wer sagt sowas? Lies doch erstmal richtig.

    Dragonknight
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Das ist auch recht nervig. Habe jetzt nach endlosen Wartereien die Hälfte zusammen.
    An den Spawnpunkten erscheinen eben nicht nur die hilflosen Opfer sondern oft auch bewachte Truhen oder einfach nur Schwarzgardedödel ohne irgendwas. Da hilft wohl nur Ausdauer.
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank.
    Das ist die Karte nach der ich mich in letzter Zeit gerichtet habe.
    Ich wusste nicht, dass dort auch etwas anders spawnt. Wenn ich vorbei komme ist eben nie etwas da. Ich hab wohl einfach immer total Pech.
    Aber es ist immerhin nichts bekannt, dass der spawn irgendwie verbugt wäre? Das könnte ja schließlich auch sein.

    Naja, ich hab ja noch mit den Daylies zu tun in Trübmoor und werd einfach immer wieder an die Punkte laufen. Wird ja hoffentlich mal was auftauschen. Extra waren hab ich eigentlich nicht vor. Obwohl an den einem Punkt kann man fischen. Das hab ich auch schon mal.

    Gut, dass man nur 4 retten muss. Immerhin etwas :)
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Vielen Dank.
    Das ist die Karte nach der ich mich in letzter Zeit gerichtet habe.
    Ich wusste nicht, dass dort auch etwas anders spawnt. Wenn ich vorbei komme ist eben nie etwas da. Ich hab wohl einfach immer total Pech.
    Aber es ist immerhin nichts bekannt, dass der spawn irgendwie verbugt wäre? Das könnte ja schließlich auch sein.

    Naja, ich hab ja noch mit den Daylies zu tun in Trübmoor und werd einfach immer wieder an die Punkte laufen. Wird ja hoffentlich mal was auftauschen. Extra waren hab ich eigentlich nicht vor. Obwohl an den einem Punkt kann man fischen. Das hab ich auch schon mal.

    Gut, dass man nur 4 retten muss. Immerhin etwas :)

    Naja sie spawnzeiten sind angeblich recht lange. Aber das hat ja nix mit bug zu tun und kann durchaus gewollt sein.

    Ich habe an keinen gewartet. Wie gesagt, bei einem gefischt und es ist zufällig einer gespawnt. beim rest bin ich auch nur wenn ich dailies gemacht habe, kurz vorbei geritten...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    das ist ja wie mit diesen komischen Orks in Wrothgar, die einen heldenhaften Tod wollen. Das habe ich bis heute noch nicht komplett...
    PC/EU
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Vielen Dank.
    Das ist die Karte nach der ich mich in letzter Zeit gerichtet habe.
    Ich wusste nicht, dass dort auch etwas anders spawnt. Wenn ich vorbei komme ist eben nie etwas da. Ich hab wohl einfach immer total Pech.
    Aber es ist immerhin nichts bekannt, dass der spawn irgendwie verbugt wäre? Das könnte ja schließlich auch sein.

    Naja, ich hab ja noch mit den Daylies zu tun in Trübmoor und werd einfach immer wieder an die Punkte laufen. Wird ja hoffentlich mal was auftauschen. Extra waren hab ich eigentlich nicht vor. Obwohl an den einem Punkt kann man fischen. Das hab ich auch schon mal.

    Gut, dass man nur 4 retten muss. Immerhin etwas :)

    Naja sie spawnzeiten sind angeblich recht lange. Aber das hat ja nix mit bug zu tun und kann durchaus gewollt sein.

    Ich habe an keinen gewartet. Wie gesagt, bei einem gefischt und es ist zufällig einer gespawnt. beim rest bin ich auch nur wenn ich dailies gemacht habe, kurz vorbei geritten...

    Ja, wollt ja nur wissen ob. Wenn das so gewollt ist, ist ja alles in Ordnung.

    In Wrothgar hab ich immerhin hin und wieder jemand am spawnpunkt getroffen. War auch langwierig, aber ok.
    Dragonknight
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Gerade einen neuen Spot gefunden der oben nicht eingezeichnet ist.

    Bild

    f1ae0b-1542653259.jpg

    (Von Bilder einfügen hab ich keine Ahnung)
    Edited by Dunkelelfe on 19. November 2018 18:50
    Dragonknight
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    (Von Bilder einfügen hab ich keine Ahnung)

    scheint so, man sieht nix :D
    PC/EU
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Sind bei https://www.bilder-upload.eu/ die Bilder nur Zeitlich begrenzt verfügbar?
    Bzw, kann ich gerade die gesamte Seite nicht öffnen.
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.