Greetings!
I will update as I find more locations.
Swamp Rescuer Locations:Chest:
Random difficulty chest.
Villager:
Swamp Rescuer achievement.
Swamp Rescuer map:
(Der unten Rechts war bei mir der erfolgreichste)
Dunkelelfe schrieb: »Vielen Dank.
Das ist die Karte nach der ich mich in letzter Zeit gerichtet habe.
Ich wusste nicht, dass dort auch etwas anders spawnt. Wenn ich vorbei komme ist eben nie etwas da. Ich hab wohl einfach immer total Pech.
Aber es ist immerhin nichts bekannt, dass der spawn irgendwie verbugt wäre? Das könnte ja schließlich auch sein.
Naja, ich hab ja noch mit den Daylies zu tun in Trübmoor und werd einfach immer wieder an die Punkte laufen. Wird ja hoffentlich mal was auftauschen. Extra waren hab ich eigentlich nicht vor. Obwohl an den einem Punkt kann man fischen. Das hab ich auch schon mal.
Gut, dass man nur 4 retten muss. Immerhin etwas
Dunkelelfe schrieb: »Vielen Dank.
Das ist die Karte nach der ich mich in letzter Zeit gerichtet habe.
Ich wusste nicht, dass dort auch etwas anders spawnt. Wenn ich vorbei komme ist eben nie etwas da. Ich hab wohl einfach immer total Pech.
Aber es ist immerhin nichts bekannt, dass der spawn irgendwie verbugt wäre? Das könnte ja schließlich auch sein.
Naja, ich hab ja noch mit den Daylies zu tun in Trübmoor und werd einfach immer wieder an die Punkte laufen. Wird ja hoffentlich mal was auftauschen. Extra waren hab ich eigentlich nicht vor. Obwohl an den einem Punkt kann man fischen. Das hab ich auch schon mal.
Gut, dass man nur 4 retten muss. Immerhin etwas
Naja sie spawnzeiten sind angeblich recht lange. Aber das hat ja nix mit bug zu tun und kann durchaus gewollt sein.
Ich habe an keinen gewartet. Wie gesagt, bei einem gefischt und es ist zufällig einer gespawnt. beim rest bin ich auch nur wenn ich dailies gemacht habe, kurz vorbei geritten...
Dunkelelfe schrieb: »(Von Bilder einfügen hab ich keine Ahnung)