Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

~~Gilde Gesucht~~

Xologamer
Xologamer
✭✭✭✭
Hey,
ich suche eine starke Raidgilde für z.b. vMol hm, vHof (hm) ,vAs +1-2 ,vCr+1-3 (auf jeden fall keine gruppe die beim Archiv wiped).
Ich habe eine StamNB mit Bis gear und ~53-56k dps
eine ManaNB mit Siroria/Mutterträne/Msa/Zaan (stäbe gold) ~38-40k dps
Zruzeit habe ich clear : vAa hm, vSo hm, vHrc hm, vMol, vAs + 1, vcr+0 (Erfahrung in +1), vBrp, vDsa, und alle 4er inis im hm - Erfahrung habe ich bei den ersten beiden Bossen in vHof

Über mich: Ich Spiele Eso seit dem 2. März 2017 heiße Thomas unf bin etwa cp 850 Außerdem bin ich auch sehr aktiv in Ts / Spiel (wenns sein muss auch discord) und mache auch gern spontane Aktionen wie z.b. ne runde vBrp oder Dailys. Neueren Spielern kann ich außerdem gern Sachen übers Spiel / System bzw StamNB Rota /Gear erklären

-LG Xolo

P.s. schreibt mir entweder Ingame (@xologamer) oder einfach hier im Forum
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.