Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Rüstung, aber welche, Die Wahl der Qual :-(

Adricona
Adricona
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile einige Rüstungen erspielt, gefarmt und gecraftet aber irgendwie bekomm ich es glaub nicht hin das Beste aus den jeweiligen Stücken herauszuholen, bzw das diese gut miteinander harmonieren. Ich habe manchmal den Eindruck, dass nicht alle Sets miteinander kompatibel sind :-(

Was wäre für euch die beste Kombination der folgenden Rüstungen für eine NB, Bogen, Einhand PvP

Skills: Schattenkleid, Hinterhalt, verwirrender Schwung, Henker, Monumentum, ausgezügelter Schlag
unermüdlicher Focus, gezielter Schuss, Giftinjektion, Stellungswechsel, auslösender Elan, giftiges Sperrfeuer

Ich habe folgende Sets, meist vollständig, teilweise fehlt hier und da ein Teilchen, was sich aber sicherlich noch organisieren lässt. :) Craften ist kein Problem.

Ich habe meistens Wams auf schwer, Gürtel leich, der Rest auf Mittel, alle Teile sind violett oder gold/gelb und undurchdringlich. Das diese auf Ausdauer gesockelt sind versteht sich von selbst.

- Blutbrut
- -Schleimkopf
- Kra´ghs
- Selene
- Valkyns Skoria
- Velidreth

und die Sets
Hundings
Viper
Unermessliche Dunkelheit
Schänder
Verwüster
Krecken

Als Abschluss noch die Frage, lohnt sich das Set Schildbrecher für NB´s ??

Danke für die Antworten
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Moin! Da du deine Stamblade im Pvp mit Bogen spielen willst, denk dochmal über Falkenauge + Meisterschütze nach (beides PvP-Sets, die auch für schmales Geld im Gildenladen zu finden sind). Macht guten Bogenschaden. Dazu noch 2 Monstersetteile, die den Waffenschaden erhöhen, Velidreth und Molag Kena zB. und fertig ist die Snipeblade.
    Für die Zwischenzeit machst du mit Hundings nie was verkehrt, Viper kannst du auch nehmen (obwohl ich Proccsets eig. nicht mag).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Sobald du im PvP mal etwas länger am Stück lebst, wirst du merken das sustain, als genug Regeneration eines der wichtigsten Dinge ist. Kann für die Stamblade also Knochenpirat aus dem Schwarzherz Unterschlupf empfehlen. Das Zweitset wäre dann entsprechend deinem persönlichen Spielstil angepasst...
    Manch einer mag Proccsets oder du gehst auf puren Waffenschaden ooder auf Deffensive wie zum Beispiel Wyrdbaum über eine Bar und Schmuck, dann hast du sogar als Nightblade einen Purge.

    Letztendlich ist im PvP aber auch einfach ein großer Erfahrungsschatz und Movement nötig. Die Ausrüstung allein bestimmt nicht unbedingt den Sieger.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kettensprenger empfiehlt sich mehr als Knochenpirat oder halt beides zusammen.
    Du brauchst Magicka!
    Kettensprenger bietet da die effektivste Lösung.

    Meisterbogen
    5x Kettensprenger auf beiden Leisten
    5x Zweigling nur vorne
    2x Trollkönig

    Artaeum Bufffood
    Essenz der kritischen Waffentreffer (Ausdauer, Leben, gr. Wildheit)
    Mundus: Schlachtross

    Trotz Zweigling würde ich eine Axt spielen.

    Da du aber mit dem Snipe spielst, kannst du hinten auch einen Zweiglingsbogen nehmen.
    Edited by Sun7dance on 12. November 2018 20:01
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.