Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Wertmarken nutzen

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo,

bevor ich viele Kronen ausgebe, wollte ich Euch fragen.

Also, ich habe eine Magerin welche ich nicht mehr so gerne Spiele. Aber Löschen ist keine Option, da ich hier alles gelernt habe für den Versorger und Alchimist.

Kann ich also Umwandeln / Klasse ändern oder nicht?

Danke im voraus
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Wie die Wertmarken schon im Shop verraten: Du kannst Rasse und/oder Aussehen, verändern.
    Das macht aus einem Zauberer keine Nachtklinge, aber immerhin aus einer optimalen Magicka-Rasse eine optimale Stamina-Rasse, falls man mal eine andere Spielweise der gleichen Klasse ausprobieren möchte ;)
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Ich würde einen neuen Char bauen dann sparst du Geld und mache den anderen den du nicht mehr willst als vollwertigen Handwerk und Lager Charakter. Den neuen hast du ganz schnell gelevelt :)
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Mykrowave schrieb: »
    Wie die Wertmarken schon im Shop verraten: Du kannst Rasse und/oder Aussehen, verändern.
    Das macht aus einem Zauberer keine Nachtklinge, aber immerhin aus einer optimalen Magicka-Rasse eine optimale Stamina-Rasse, falls man mal eine andere Spielweise der gleichen Klasse ausprobieren möchte ;)

    Es gibt aber die Volksänderung: https://elderscrollsonline.com/de/crownstore/item/598

    https://elderscrollsonline.com/de/news/post/25747

    Nur gilt das auch für den Hüter, da er nicht von Anfang an dabei war.
    goodman666 schrieb: »
    Ich würde einen neuen Char bauen dann sparst du Geld und mache den anderen den du nicht mehr willst als vollwertigen Handwerk und Lager Charakter. Den neuen hast du ganz schnell gelevelt :)

    Nervig dabei ist aber, das man alles neu Level muss.
    Edited by Mc_Knox on 10. November 2018 08:22
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Um das Missverständnis aufzuklären:
    Volk = Rasse: Hochelf, Dunkelelf, Bretone, Ork, Argonier, usw..
    Klasse (nicht wechselbar): Nachtklinge, Zauberer, Templer, Hüter und Drachenritter.

    Zwei Dinge kann dein Charakter nach einmaligem festlegen bei seiner Erstellung später nicht mehr ändern und das ist Klasse und Allianz.
    Vielleicht kommt das irgendwann auch mal ... Aber zum aktuellen Zeitpunkt...

    Aber genau dafür hast du ja die vielen Charakterplätze und der zweite Char dauert auch nie so lange hoch zu leveln wie der erste.. Weil du zum Beispiel CPs hast oder die Lehrend-Ausrüstung craften kannst.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Mykrowave schrieb: »
    Um das Missverständnis aufzuklären:
    Volk = Rasse: Hochelf, Dunkelelf, Bretone, Ork, Argonier, usw..
    Klasse (nicht wechselbar): Nachtklinge, Zauberer, Templer, Hüter und Drachenritter.

    Zwei Dinge kann dein Charakter nach einmaligem festlegen bei seiner Erstellung später nicht mehr ändern und das ist Klasse und Allianz.
    Vielleicht kommt das irgendwann auch mal ... Aber zum aktuellen Zeitpunkt...

    Aber genau dafür hast du ja die vielen Charakterplätze und der zweite Char dauert auch nie so lange hoch zu leveln wie der erste.. Weil du zum Beispiel CPs hast oder die Lehrend-Ausrüstung craften kannst.

    "Zitat:
    Wertmarken für einen Volkswechsel:Diese Wertmarken ermöglichen euch alle Dinge, die euch auch die Wertmarken für eine Charakterumgestaltung bieten. Zusätzlich könnt ihr aber auch noch das Volk des jeweiligen Charakters ändern. Die euch hierfür zur Verfügung stehende Auswahl hängt von eurem Charakter und eurem Konto ab. Diejenigen von euch, die das Abenteurerpaket haben, können aus jedem beliebigen Volk der drei Allianzen wählen. Ohne seid ihr auf die Allianz eures gewählten Charakters beschränkt. Auf ähnliche Weise haben auch hier nur jene mit der Imperial Edition Zugriff auf das Volk der Kaiserlichen. Ihr könnt einzelne Wertmarken für einen Volkswechsel für jeweils 3.000 Kronen kaufen."

    Da ich das Abenteuerpaket auch habe, hatte ich schon mal einen anderen Charakter komplett geändert, Aussehen, Volk und Rasse + Allianz. Aber damals gab es den Hüter noch nicht.
    Meine Charakterplätze sind voll. Was das Leveln eines Charakters angeht, da habt ihr recht, das geht schnell + sowie das Handwerk relativ schnell. Aber die ganzen Rezepte müßte man teuer einkaufen (zur zeit sind es über 500 stück)

    Vielleicht könnte sich ja ein ZOS Mitarbeiter ( wie @ZOS_KaiSchober ) mal offiziell hier melden und Stellung beziehen.
    Edited by Mc_Knox on 10. November 2018 12:29
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst Rasse, Namen und Aussehen ändern.

    Nicht Allianz, nicht Klasse

    Mit dem Abenteurerpaket kannst du lediglich alle Rassen wählen. War der char beispielsweise im Dolchsturz bündniss bleibt er da auch.

    Und ob Hüter hinzu gekommen ist später spielt keine Rolle, derzeit kann die Klasse nicht gewechselt werden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.