Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Evtl Rückkehrerin mit neu anfangendem Anhang suchen Gilde

Leenaya
Leenaya
Hallo zusammen :)

ich überlege das neue Addon wieder zu spielen und mein Verlobter mit dem Spiel anzufangen. Dies hängt davon ab, ob wir vorher bereits eine Gilde finden, welche auch Voice aktiv ist und bereit ist mit ihrem Wissen meinen Stand wieder aufs Aktuelle zu bringen und auch ihm das Einfinden in das Spiel leichter zu machen.

Mein Spielupgrade lädt gerade runter und er müsste eh noch komplett downloaden. Kaufen würden wir dann sobald wir uns entschieden haben. Ich gehe mal davon aus, dass das neue Addon nicht in ESO Plus enthalten ist, sondern ich dieses noch separat kaufen müsste?

Ich werde ganz klar meine Templerin als heiler weiter spielen (wird sich auch nie ändern :) Meine Championpunkte oder wie es nochmal hieß weiß ich gerade nicht mehr und komme ja leider noch nicht rein. Müsste irgendwas um 400 gewesen sein.

Es ist ewig her, dass ich gespielt habe. Habe damals Hel Ra, Sanctum und der andere Raid der zu der Zeit aktuell war auf Hardmode gemacht. Den Raid danach (schlund iwas) angefangen oder normal durch und mehr weiß ich nicht mehr =D

War damals also sehr aktiv und habe dies nun auch vor wieder zu sein, wenn wir uns dafür entscheiden hier zu spielen.

Für uns gibt es dann nur eine Gilde und der Rest wird für Handel sein oder halt frei bleiben.

Falls ihr noch gerne mehr über uns wissen möchtet, oder euch vorstellen möchtet, dann meldet euch einfach =)

LG Avaleena
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.