Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Leitfäden aus der ESO-Community – Sonderausgabe zu Murkmire“

ZOS_KaiSchober
10e9de5d245229977ff9e5a6c494f4e7.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Leitfäden aus der ESO-Community – Sonderausgabe zu Murkmire“.

Die DLC-Spielerweiterung Murkmire ist live auf PC/Mac und kommt bald auch auf die Konsole. Zu diesem Anlass schauen wir uns ein paar Leitfäden und Zusammenstellungen an, die die Community zu Murkmire erstellt hat!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Kann da leider noch nichts konkretes zu schreiben, außer das ich gespannt bin was das geben wird. Besonders auf die neue Karte / die neuen Quests ?. Aber da ich nur noch auf der Konsole spiele muss ich da noch etwas warten mit einem Feed.
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.