Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche 2 Nette Spieler für DLC Verließ Erfolge :) ( Tank + DD ) ( PC )

CagorDrago
Hallo !

Meine Freundin und ich suchen Aktuell 2 nette Spieler/Spielerinnen die Interesse haben mit uns alle DLC Verließ Erfolge abzuschließen von Speed bis No Death Run alles soll dabei sein und gemacht werden :)

Wir suchen Aktuell nach einem Tank und einem DD. ( Templer Heiler , StamDK DD )

Infos zu uns Selbst:
Wir sind ein Heal+DD Pärchen und Aktuell auf CP 530-600 sind sehr Ts3 Aktiv und haben auch einen eigenen Server.
Vom Alter sind wir beide bei 29+ :wink:


Was wir uns vorstellen:

Ihr müsst keine Voll Progress Spieler sein, sondern lediglich Spaß und Ehrgeiz an den Erfolgen zeigen.
Ts3 mit Funktionierenden Headset ist Erwünscht.
Das einzige was wir noch voraussetzen ist das der DD min 30k DPS selbst Buffed fährt.
Spaß am Spiel :)

Meistens würden die Runs am Wochenende Stattfinden aber das können wir zusammen klären wenn wir Vollzählig sind.
Wenn wir also dein Interesse geweckt haben würden wir uns auf eine Nachricht hier oder im Spiel freuen.

Gruß Cagor

Ingame Name: @Cypress87
Edited by CagorDrago on 30. Oktober 2018 17:59
  • CagorDrago
    Ganz vergessen zu Erwähnen... Wir Spielen auf dem PC :)
  • MrLazyDown
    Halli hallo . Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern die auch gerne Zuwachs suchen .. (keine Gilde)
    Unsere DD‘s machen von 45k aufwärts alles an Schaden. ( Kein progress)
    Ich habe meine Hauptrolle als Main tank !
    Wir haben alles bis auf Mondjäger und den Marsch Clear in den Speed/NoDeath/HM wir können euch gerne in unsere Truppe mit aufnehmen . Falls ihr Interesse habt würden wir euch auch gerne mit in die whatsapp Gruppe nehmen , über weitere Dinge Könnte man sich ja mal im Ts unterhalten :)

    Liebe Grüße Maiki aka MrLazyDown
    Edited by MrLazyDown on 31. Oktober 2018 14:28
  • cypher78
    cypher78
    sucht ihr noch einen Tank?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.