Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hybrid Zauberer Pvp NonCP (Monstersetwahl)

Tolino
Tolino
✭✭✭✭✭
Ich habe meinen Stamsorc kürzlich zu einem Hybriden umgebaut sowohl für PVE(18-19k dps) als auch PVP.
Für Pvp bin ich aber aktuell noch ziemlich unsicher bezüglich der Wahl meines Monstersets.

Aktuell ist er so in Plannung: https://en.uesp.net/wiki/Special:EsoBuildData?id=92802

Ideen:
1. Domihaus+Molag Kena für mehr Resourcen und Waffen/Magieschaden
2. Schleimkropf bringt insgesamt mehr Schaden aber die Stam/Mag liegen nur noch bei 24-25.6k je nach Leiste
3. Blutbrut: Ich war auf dem Stamsorc ein grosser Fan dieses Sets. Ich bin mir aber ziemlich unsicher ob man mit dem Schild eine genügend hohe Uptime hinbekommt?


Trollkönig wäre ohne Vampir vermutlich die beste Wahl. Ich kann/will aber nicht darauf verzichten da ich ohne Vampir im PVE ziemlich Magickaprobleme bekomme.

Hat jemand noch eine andere Idee?

LG Tolino
Magsorc: Tôlino (Wardless)
Magden: Wa-Uller
Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Spiel nicht Hybrid. Mit dem Setup empfield es sich 2 Waffen und 2 Händer zu spielen.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Spiel nicht Hybrid. Mit dem Setup empfield es sich 2 Waffen und 2 Händer zu spielen.

    Wenn ich weiter stamsorc hätte spielen wollen, würde ich hier nicht diese Frage stellen...

    Mir ist es auch bewusst, dass es deutlich schwieriger ist einen Hybriden effektiv zu machen. Ich spiele aber auch einfach gerne "nicht Meta", weil ich diese speziellen Builds viel intressanter finde.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Marv13
    Marv13
    ✭✭
    Maschinenwächter würde mir spontan einfallen.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Stimmt das ist sicher auch eine Überlegung Wert.
    Aktuell bin ich doch wieder mit Trollkönig am Testen. Ich habe den Vampir inzwischen wieder entfernt und auf meinem PvE Build eine Magickabsobtions Glyphen stat der Berserkerglyphe benutzt.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.