Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frisch 50er Heiler Rüstung ?

Surian_GER
Surian_GER
✭✭
Hallo zusammen,

ich wollte mal anfragen, ob es ein Set gibt, das man im AH kaufen sollte ohne erstmal zig mal in Dungeon's gewesen zu sein. Irgendwo muss man ja mal anfangen :D
Als Klasse bin ich eine Hochelfin.

Danke schön
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Wenn du auf magica spielst kannst du Julianos und Netch versuchen.
    Edited by Balladion on 27. Oktober 2018 15:04
  • Surian_GER
    Surian_GER
    ✭✭
    Alles klar danke :)
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Die Vorgeschlagenen Sets wären höchstens für Dd Zauberer intressant.
    Auch würde ich dir empfehlen vorher noch auf cp160 zu gehen bevor du dir eine Rüstung zulegst.
    Hochelfe ist deine Rasse! Mit Klasse ist gemeint ob du Templer, Hüter, usw. bist. Und diese Info wäre viel wichtiger.
    Hier findest du zu jeder Klasse ein Heilersetup.
    https://alcasthq.com
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Die Vorgeschlagenen Sets wären höchstens für Dd Zauberer intressant.
    Auch würde ich dir empfehlen vorher noch auf cp160 zu gehen bevor du dir eine Rüstung zulegst.
    Hochelfe ist deine Rasse! Mit Klasse ist gemeint ob du Templer, Hüter, usw. bist. Und diese Info wäre viel wichtiger.
    Hier findest du zu jeder Klasse ein Heilersetup.
    https://alcasthq.com

    Egal ob Hüter oder Templer wenn sie viel Magica benötigt und keine Dungen bis zum erbrechen zu laufen möchte sind die sets schon ok.
    Auch unter cp 160.

    Ab cp 160 gibt es sicher bessere sets.
    Edited by Balladion on 27. Oktober 2018 18:39
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Surian_GER schrieb: »
    Alles klar danke :)

    Du kannst mich auch im spiel anschreiben und ich mach dir die Julianos.
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Julianos für einen Heiler ...?
    Tja, wenn Du meinst.
    Und Netch ... hm, ich kenne viele Heiler, die werden sich köstlich über diese Vorschläge amüsieren.
    Edited by Milchbart on 27. Oktober 2018 22:23
  • Surian_GER
    Surian_GER
    ✭✭
    Na und wo bleibt dann dein Vorschlag ?
    Welches denn ab CP 160+ ?
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Die Klasse wäre schon noch interesant zum Wissen...
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Surian_GER schrieb: »
    Na und wo bleibt dann dein Vorschlag ?
    Welches denn ab CP 160+ ?

    Du hast nach kaufbaren sets gefragt, er hat Dir Netch empfohlen, daran sieht man sofort, daß er keine Ahnung hat.
    Verstärkt außerdem Schockschaden, was soll ein Heiler mit diesem 5er Bonus?

    Mein Vorschlag: Kagrenacs Hoffnung.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    5 Teile Rüstung der Verführung (craftbar), enthält 2x Magie- Regeneration + 8% Magiekostensenkung;
    dazu 5 Teile Wyrdbaum (Achtung, schwere Rüstung, also am besten Stäbe + Schmuck), für wenig Geld kaufbar; enthält ebenfalls 2x Magie- Regeneration.
    Als Monsterset am einfachsten den Wachposten von Rkugamz.
    Als Mundusstein den Atronachen, gibt ca. 500 Magie- Regeneration zusätzlich. Vampir zu sein ist auch ganz nützlich, u.a durch + 10% Magie- Regeneration
    Schmuck auf Magiekostensenkung verzaubern, außer bei Hauch des Lebens hat man bei Nutzung von Orzogas Rotem Frothgar als Futter auf diese Art keinerlei Magieprobleme selbst beim Heraushauen von Heilende Quellen = Healing Springs im Halbsekundentakt.

    Später, wenn man's beisammen hat, Magiekraftheilung + Wurmkult/ Pflegen/ Heiler (alles nur zu farmen).
    Edited by Growlf on 28. Oktober 2018 07:13
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Julianos ist nicht verkehrt. Erhöhte Magiekraft trifft auch auf Heilung zu. Woher sonst soll die Heilung ihre Werte her haben, wenn nicht von der Magiekraft und der Magicka?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Surian_GER
    Surian_GER
    ✭✭
    Tolino schrieb: »
    Die Klasse wäre schon noch interesant zum Wissen...

    Hochelfin Zauberin.
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    5 Teile Rüstung der Verführung (craftbar), enthält 2x Magie- Regeneration + 8% Magiekostensenkung;
    dazu 5 Teile Wyrdbaum (Achtung, schwere Rüstung, also am besten Stäbe + Schmuck), für wenig Geld kaufbar; enthält ebenfalls 2x Magie- Regeneration.
    Als Monsterset am einfachsten den Wachposten von Rkugamz.
    [...]
    Später, wenn man's beisammen hat, Magiekraftheilung + Wurmkult/ Pflegen/ Heiler (alles nur zu farmen).

    Meiner Meinung nach erste wirklich Heilertechnisch Sinnvolle hier. Hauptsache man läuft nicht leer!
    Im Zweifel könnte man Wyrdbaum aber trotzdem mit Julianos ersetzen...

    Nur zum Thema später: Mittlerweile ist es einfacher an Olorime (welches auch besser ist) ran zu kommen, als Magiekraftheilung zu farmen.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wyrdbaum verstehe ich nicht so ganz.
    Magiekraftheilung kann man eigentlich auch kaufen.
    PS5|EU
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Wyrdbaum verstehe ich nicht so ganz.
    Magiekraftheilung kann man eigentlich auch kaufen.

    Magiekraftheilung droppt im Weißgoldturm und ist gebunden, leider.
    Edited by Andarnor on 28. Oktober 2018 09:00
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Wyrdbaum verstehe ich nicht so ganz.
    Magiekraftheilung kann man eigentlich auch kaufen.

    Magiekraftheilung droppt im Weißgoldturm und ist gebunden, leider.

    Dem widerspreche ich auch nicht. ;)
    PS5|EU
  • Surian_GER
    Surian_GER
    ✭✭
    Vielen Dank für alle Ideen :)
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das einzige Set das kauf- oder craftbar ist und als Heiler halbwegs Sinn macht wäre Torugs Pakt um Zerschmetterer bzw. Schwächung zu buffen. Alles andere bringt dir eigentlich nichts also kannst du einfach irgendwas nehmen, dass die richtigen Stats gibt. Julianos oder Verführung wahrscheinlich.

    Ergänzung: Du könntest auch etwas, dass dir Ultigen gibt spielen. Müsste es auch ein leichtes Set für geben das craft- bzw. handelbar ist.
    Edited by FakeFox on 28. Oktober 2018 21:52
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Eine gute Alternative ist : Almalexias Gnade in Kombination mit Wüstenrose.
    Beide Sets kann man bei den Gildenhändlern erstehen.
    Almalexias Gnade ist genial, da wenn Du Schaden bekommst, es möglich ist, mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%, Dich und Deine Gruppe in einem Umkreis von 7 Metern um 2990 ( Rüstung violett) zu heilen.
    Und Wüstenrose besitzt eine sehr hohe Magicarec, was verhindert, dass Du leer läufst.
    Als Monsterset empehle ich dir Würgedorn.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Eine gute Alternative ist : Almalexias Gnade in Kombination mit Wüstenrose.
    Beide Sets kann man bei den Gildenhändlern erstehen.
    Almalexias Gnade ist genial, da wenn Du Schaden bekommst, es möglich ist, mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%, Dich und Deine Gruppe in einem Umkreis von 7 Metern um 2990 ( Rüstung violett) zu heilen.
    Und Wüstenrose besitzt eine sehr hohe Magicarec, was verhindert, dass Du leer läufst.
    Als Monsterset empehle ich dir Würgedorn.

    Zwei Sets mit Magieresistenz und +max leben halte ich für nicht praktikabel ehrlich gesagt. Da fehlt dann einfach zuviel an anderer Stelle, zumal anders als von dir beschrieben auf keinem der beiden Sets Magikareg drauf ist, außerdem proccen beide sets nur in Verbindung mit erhaltenem Damage, was mit nem guten Tank eventuell zu selten klappt

    Wenn es wirklich was Craft-/kaufbares sein muss, würde ich als Heiler auch eher zu der Kombi Verführung und Kagrenacs Hoffnung tendieren oder eventuell Julianos. Wobei beides nur ne Notlösung wäre ehrlich gesagt.
    Aus eigener Erfahrung würde ich aber vermutlich zumindestens ein Set farmen. Ohne Waffen/Schmuck (könnte man ja das craftbare Set nehmen), hat man so ein Set ruckzuck zusammen.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Es dürfte wohl schwierig sein, Rüstung mit weniger als CP 160 zu kaufen, weshalb wohl irgendein craftbares Set für Magicka passt. Auch Monstersets sind unter CP 160 nicht sinnvoll. Für den Schmuck kannst du einfach ein paar Zufallsverliese machen und Willenskraftschmuck nshmen, der ist recht leicht zu bekommen. MAch auch nicht den Fehler irgendwas auf legendär aufzuwerten, das lohnt sich nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.