Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Loggt Char nicht mehr ein

Jany77
Jany77
✭✭
Seit ich gestern aus dem Sanktorium geflogen bin, kann ich mich mit meinem Main Char nicht mehr einloggen. Ich komme bis zur Charakterwahl, gehe in den Loading Screen. Nach einigen Sekunden stoppt das Ladezeichen und ich lande mit Fehlermeldung im Login. (Mit 2 anderen Chars war es das gleiche. Mit dem 4. konnte ich mich einloggen.) Irgendwelche Ideen, wie das zu lösen ist?
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Wie lauten denn die Fehlermeldungen?
  • Jany77
    Jany77
    ✭✭
    Keine Nummer. Einfach nur " An Error occured. Please try to login in a few minutes"....so in der Art.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Schreib ein ticket mit dem Charakter wo du reinkommst. Ins ticket einfach reichschreiben welche character betroffen sind. Dann werden sie in die Hauptstadt von deiner Fraktion zurückgesetzt. Der support löst solche tickets innert ca. 24 Stunden. Aus eigener Erfahrung ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Jany77
    Jany77
    ✭✭
    Nicht schön, aber wenn das klappt auf jeden Fall danke für den Tipp :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.