Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Trübmoor

Ewhax
Ewhax
✭✭✭
Hallo liebe Community,

ich habe mir Trübmoor angesehen und konnte den willen von ZOS erkennen, dass mit den 2 Gewölben
und der Distanz dazwischen die größe der Map verdeutlicht werden sollte. Von Lilmoth nach Totwasserdorf ist
es per Reittier mit maximaler Geschwindigkeit und Ausdauer fast genauso lang von Sturmfeste nach Alten Corimont. (Wenn man den Ausdauerbalken auf beiden Strecken beobachtet)

Seit ihr immer noch der Meinung wie zur PTS Zeit, dass 2 Gewölbe ausreichen oder sollte ZOS was das Wurzelflüsterdorf betrifft
aus den Ayleïden Portalen in den Ruinen ein indirektes Gewölbe machen sollte, mit Chest location spawn Punkten, und in dem Raum wo man den Gelben Teleporter
holt ein Gewölbe Boss gesetzt wird, damit diese aus meiner Sicht wunderbare Umgebung die ZOS geschaffen hat gewürdigt wird.

Und irre ich mich oder fehlen in Lilmoth die Handwerksschriebe?

Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.