Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Raidgilde für vMOL Archivements gesucht

scherni
scherni
Guten Tag,

ich suche eine Gilde, welche auf einem hohen Niveau raidet. Aufgrund meiner Arbeitszeiten ist es relativ schwer Teil einer Stammgruppe zu sein, da ich meistens erst um 21 Uhr zu Hause bin. Wenn es natürlich eine Stammgruppe gibt die erst um 21 Uhr anfängt zu raiden, wäre das natürlich auch ok, aber ansonsten würde ich eine Gilde bevorzugen wo ich mitkönnte wenn ich frei oder Frühschicht habe. Ein Ersatzspieler, welcher nur einmal alle 20 Wochen mitkann möchte ich nicht unbedingt sein :wink:

Grund warum ich solch eine Gilde suche: Ich suche solch eine Gilde, weil ich meine DDs gerne mit dem schönen Titel dro-m'Athra-Zerstörer austatten würde. Ich habe den HM auf einem meiner DDs, zwei mal gecleart, aber nie das Bogenarchivement gemacht, also auf diesem DD. Auf meinen anderen DDs, fehlt mir entweder alles oder nur der HM und das würde ich gerne ändern

Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, habe momentan 1057 Cps und spiele verschiedene DDs. Ich habe vÄA hm, vHRC HM, vSO, vMol HM, vHOF, vAS+2 clear und vCR habe ich noch nie von Innen gesehen, aber ich lerne schnell^^

DDs+DPS: Magicka Templer: ohne Support(selbstgegeberner entzug)--->45,5k | mit support(entzug+bubbles)--->47k
Magicka Warden: ohne Support(selbstgegeberner entzug)--->43k
Magicka Sorc: mit Support(entzug+bubbles)---> 44k
Magicka DK: mit Support(entzug+bubbles)--> 43k
Alle Tests an der 3Mio Puppe :smile:

Also der DPS geht besser, dass ist mir klar, aber mein gear ist nicht best in Slot...
Mag Temp: nicht perfektes Siroria+bsw+zaan, aber ich spiele noch mit den coolen Stachel und nicht mit dem Elementare Waffen SKill und aufm Templer bleibt das auch so :wink:
Mag Warden: Meisterarchitekt+bsw+zaan+msa flammenstab
Mag DK: 5 teile nicht perfektes Siroria+random flammenstab+3mal willenskraft+zaan+msa flammenstab
Mag Sorc: 5teile nicht perfektes Siroria+3mal Mondtänzer+ vollendeter Asylum Flammenstab+zaan+msa flammenstab
Stam Temp: Würde ich wieder fit machen, wenn der dumme Yokeda ring mal droppen würde :wink:

bis auf die Stäbe ist nichts gold, außer zaan in allen fällen und bsw in allen fällen....aber der Dps reicht für vMol HM aufjedenfall aus :wink:

MfG: @scherni
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.