Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kein Dremora-Plünder Schädel obwohl Prüfung abgeschlossen?

Raikiki
Raikiki
✭✭✭
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob die Dropchance für die Dremora-Plünderschädel immer 100% ist?
Ich bin eben nMol gelaufen und habe keinen Schädel erhalten. Dementsprechend habe ich auch nicht den Achievementeintrag erhalten.
Ist das ein Bug oder ist die Dropchance nicht 100%?

Vielen Dank für die Hilfe.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Bist du vorher mit einem anderen Char eine Prüfung gelaufen und hast dort einen erhalten? Dann gibts nämlich keinen zweiten mehr. Ansonsten habe ich durchaus eine Droprate von 100 Prozent gehabt, nur die Sache mit dem offenen Verlies, also dem Schädel, aus dem Beinlinge und Schild droppen sollen, da bin ich noch nicht hinter, was damit gemeint ist, in offenen Gruppenverliesen ist bei mir nichts gedroppt bisher und aus den normalen öffentlichen Einzelverliesen droppte ein anderer Schädel
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Hallo ich bin zuvor schon mal eine Prüfung gelaufen aber wegen einem dc konnte ich am ende keine Kiste looten. Ärgerlich, 2 mal gelaufen und keinen Schädel erhalten.

    Ps: Alle anderen Spieler im Raid haben einen Schädel erhalten.
    Edited by Raikiki on 19. Oktober 2018 07:16
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Zum Erhalt eines Dremora Plünderschädels ist jeweils der erste charakter eines Accounts, der eine bestimmte Tätigkeit vollendet zugelassen. Dies bedeutet: Der erste char eines accounts der
    - Einen Worldboss Bekämpft und loot erhält
    - Einen Boss an einem Geysir oder Anker bekämpft und loot vom Boss erhält
    - Einen Bossgegner in einer Höhle besiegt und lootet
    - Einen Bossgegner in einem öffentlichen Verlies bekämpft und lootet
    - Den Endboss eines Gruppendungeons für 4 Personen bekämpft und lootet
    - Den Endboss in einer der beiden Arenen (Mahlstromarena oder Drachensternarena) bekämpft und lootet
    - Den Endboss einer Prüfung für 12 Personen bekämpft und lootet
    Somit kann jeder Account exakt 7 Dremora Plünderschädel pro tag erhalten
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    @Greydir
    Habe ich mit meinem Char auch getan und 6 Stück erhalten. Den 7ten den ich vom Endboss in der Prüfung hätte erhalten sollen ist nicht gedroppt.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Du schreibst ja selber das du an der stelle wo du den schädel hättest bekommen sollen nen dc hattest, von daher gäeh ich mal von einem bug aus
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Bist du vorher mit einem anderen Char eine Prüfung gelaufen und hast dort einen erhalten? Dann gibts nämlich keinen zweiten mehr. Ansonsten habe ich durchaus eine Droprate von 100 Prozent gehabt, nur die Sache mit dem offenen Verlies, also dem Schädel, aus dem Beinlinge und Schild droppen sollen, da bin ich noch nicht hinter, was damit gemeint ist, in offenen Gruppenverliesen ist bei mir nichts gedroppt bisher und aus den normalen öffentlichen Einzelverliesen droppte ein anderer Schädel
    Ich bin mit keinem anderen Charakter gestern eine Prüfung gelaufen, das ist ja das Merkwürdige daran. Und ich habe auch definitiv keinen erhalten nach Abschluss der Prüfung weil es dafür ein Achievement gibt was immer noch ausgegraut bei mir ist.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    ja, so weit der Stand der Informationen , aber wann fängt der tag bei ESO an? Heute abe ich noch keinen bekommen. habe dazu einen Thread aufgemacht ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Raikiki schrieb: »
    Hallo ich bin zuvor schon mal eine Prüfung gelaufen aber wegen einem dc konnte ich am ende keine Kiste looten. Ärgerlich, 2 mal gelaufen und keinen Schädel erhalten.

    Ps: Alle anderen Spieler im Raid haben einen Schädel erhalten.

    Mh, ja, ärgerlich. In dem Falle klingt es sehr nach Bug
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst neue schädel ekomen 20h nachdem du den letzten aus der entsprechenden Quelle erhalten hast / erhalten haben solltest
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Greydir schrieb: »
    Du kannst neue schädel ekomen 20h nachdem du den letzten aus der entsprechenden Quelle erhalten hast / erhalten haben solltest

    Ich werde es heute Abend erneut probieren.
    Sollte ich dann keinen Erhalten bin ich verbuggt.
    Drückt mir die Daumen *g*

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.