Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ü30 Gilde mit Raidplaner gesucht

Gurke
Gurke
Soul Shriven
Hallo,
Ich bin Hatha, 33 und ein Zauberer CP550 des Aldmeri Dominions. Ich bin ein sehr ruhiger Geselle, der aber immer ehrlich, hilfsbereit und ehrgeizig ist. Ich gebe also immer mein Bestes, aber eher im Hintergrund. Mein Lieblings-MMO bisher war Age of Conan weil die Leute einfach alle super nett waren und das Spiel halt brutal ;-)

Bisher habe ich ausser den Gelöbnissen in der Gruppensuche noch keine Gruppenaufgaben bestritten. Ich suche also hauptsächlich eine Gilde für die 12er Trials, gerne helfe ich aber auch bei den normalen Gelöbnissen. Am liebsten wäre mir eine Gilde mit Raidplaner, da es doch die fairste Weise ist einen Raid zu organisieren und da man sich auch von der Arbeit aus anmelden kann.
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hi Hatha,

    falls dein gesuch noch aktuell ist meld dich doch mal in game unter @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ bei mir IP: 94.250.223.12:15112

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.