Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Einlogprobleme

  • ttgsd83
    ttgsd83
    Soul Shriven
    Und was mir inzwischen auch aufgefallen ist...die Freundesliste im Spiel ist nicht mit der von Xbox live synchronisiert...meine ist nämlich leer...will ich den Freund aus der Gilde hinzufügen, kann ich das nicht, denn wir sind ja schon Freunde...echt nervig und hängt vermutlich zusammen
  • Belder
    Belder
    Soul Shriven
    Klingt genau wie bei mir. Seltsam ist es halt, das der Fehler scheinbar nur beim EU Server Auftritt.
    Mir ist aufgefallen, das ein erfolgreicher Einlogversuch bei mir immer ca. 10 Sekunden länger dauert als bei anderen Accounts und an Tagen an denen Wartungsarbeiten waren klappt es bei mir meist immer beim 1. Versuch.
  • ttgsd83
    ttgsd83
    Soul Shriven
    Stimmt, ist bei mir genauso...zumindest was die Zeiten angeht. Und auch nur auf dem EU Server, der NA Server klappt auf Anhieb, nur spielt da niemand den ich kenne.
  • Brokenhead
    Brokenhead
    Soul Shriven
    Hm also ich habe das problem mit der zeitüberschreitung schon seit jahren, konnte dies aber immer mit einem neustart der konsole und routers beheben... xbox hat komplette freigabe fürd das internet und ed ist auch nur TESO das rumzickt... seit monaten komm ich nicht rein. Hab mir zum blackfriday sommerset gekauft und. Habe nicht ne sekunde gespielt... finde es ne Katastrophe das man das problem nicht angeht und nur teils nutzlose Ratschläge gibt...
    Ami server komme ich ohne probleme drauf... Eu klappt garnicht. Ich will mein money back
    Edited by Brokenhead on 3. März 2019 18:18
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Habe neben meiner Xbox One X nun eine zweite Konsole angeschafft, auf der Xbox One S erhalte ich ebenfalls eine Zeitüberschreitung. Schon sehr kurios, das Ganze...
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.