Servus,
wie die Überschrift schon sagt suche ich aktuell eine Raid-Gilde ich bin spiele einen Stamsorc und bin zwar noch neu in dem Spiel aber ich bin ein Progressorientierter Spieler, für mich zählt es nur so schnell und effizient wie möglich vorran zu kommen, dementsprechend sollte auch die Gilde sein die optimal für mich wäre, mein Damage liegt zwar aktuell nur bei 25-30k an der 3 Mio Puppe ungebufft (bin aber auch erst CP 340 mit mehr CP wird da noch einiges an Damage dazu kommen), aber da ich mich sehr intensiv bereits mit meinem Charakter beschäftigt habe wird da definitiv noch mehr rausgekitzelt werden sobald ich an mein BiS Gear komme.
Was ich von einer Gilde erwarte ist eigentlich recht simple, ich erwarte eben Progressorientierte Spieler die die selben Ziele haben wie ich selbst besser und besser zu werden, ich möchte gemeinsam mit der Gilde Raiden, von mir aus mehrfach am Tag egal ob normal oder veteran
Wichtig wäre mir noch das es keine Gilde ist mit 100+ Membern, ich bevorzuge es eher wenn man sich auch wirklich kennt und net einer von hundert ist, es sollte also familiär gehalten werden.
Teamspeak bevorzugt.
Ich hoffe ich konnte damit das Interesse von einigen wecken und bei weiteren Fragen einfach in den Thread rein oder per Nachricht.
mfg.
Edited by Avo68 on 5. Oktober 2018 11:06