Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Was mit Alliance Points kaufen?

SxitG
SxitG
Habe mal nen bisschen PVP gespielt und habe jetzt Alliance Points.
Hatte mich dann etwas informiert und herrausgefunden das man damit kleine Rüstungssets oder Waffen im Shop gleich im PvP Gebiet kaufen kann.(Allerdings sieht man nicht was für welche)

Habe dann ungefähr 30k Alliance Points dafür ausgegeben aber irgendwie nur schlechte Sachen bekommen...
Mache ich was falsch?
Kann man vlt viel bessere Sachen davon kaufen und wenn ja wo?

Danke
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...in der Theorie gehste damit am Sonnabend Morgen zur Goldenen und kaufst dir was "Schönes".
    Zwischendurch ein paar Steinchen und etwas Holz, wenn die Keeps drohen völlig auseinander zu fallen...

    ciiaooo
    Optionen
  • SxitG
    SxitG
    ...in der Theorie gehste damit am Sonnabend Morgen zur Goldenen und kaufst dir was "Schönes".
    Zwischendurch ein paar Steinchen und etwas Holz, wenn die Keeps drohen völlig auseinander zu fallen...

    ciiaooo

    Und wo genau finde ich ,,zur Goldenen,, ?
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @SxitG: Tief im Abyss des Forums gibt es hierzu bereits einen exzellenten Thread:
    "Standorte von Adhazabi Aba-daro die Goldene"
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Ich mach mit meinen AP ausschließlich Geld.
    Sollte die Goldene mal was interessantes haben,farm ich mir die fehlenden AP zusammen.

    Grüße
    Optionen
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Ich mach mit meinen AP ausschließlich Geld.
    Sollte die Goldene mal was interessantes haben,farm ich mir die fehlenden AP zusammen.

    Grüße
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe früher mein Gold auch hauptsächlich mit Sachen gemacht, die man mit AP kaufen und für Gold verkaufen konnte. Seit dem Patch, ab dem man mit AP zugeschmissen wurde (bestes Beispiel: AP für die Einnahme von Ressourcen mal eben verhundertfacht ), lohnt sich das nicht mehr so wie früher weil die Preise in den Keller gegangen sind (wenn man es überhaupt verkauft kriegt).
    Wie Honkori schon gesagt hat, besser fährst du, wenn du am WE regelmäßig bei der Goldenen vorbeiguckst und dir da netten Goldschmuck oder eine langgesuchte Monsterschulter kaufst.
    ...Oder du spielst weiter PvP und kaufst dir davon Reparatursteine, Belagerungsgeräte etc. :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Also ich bekomm meine Stile noch immer sehr gut verkauft.

    Grüße
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Culle schrieb: »
    Also ich bekomm meine Stile noch immer sehr gut verkauft.

    Grüße

    Klar geht das immer noch, aber für welchen Preis. Als z.B. Akaviri rauskam, hab ich in kürzester Zeit damit ne Million gemacht. Versuch das heute mal. Da muss ne alte Frau lange für (Akaviri-Klamotten) stricken!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Ich kaufe die in Vivec auf.
    Bögen & Schwerter gehen gut.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.