Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Buggy extremst

Chi75
Chi75
✭✭✭✭
Was geht bei diesem Spiel zur Zeit?

Schlachtfeld wollten zu zweit rein - werden getrennt... verlassen kann ich nicht, sonst habe ich ja sperre für ne Zeit. Also gut mitmachen wollte....

... nur a manche spieler fliegen! durch die Luft...
... andere laufen im Boden...

und wenn man stirbt... hängst du ewig im ladebildschirm.. so das die Meldung erscheint das du aus dem Spiel entfernt wirst, wenn du zu lange inaktiv bist... nachdem der ladebildschirm dann nach Minuten! mal fertig ist.

Gehts noch?
Andere berichten auch von verzögerungen auf der Welt, egal wo sie gerade sind....
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ganz ehrlich ESO hat manchmal Tage da geht nichts. Dann kann es wieder Wochen geben ohne gravierende Probleme.

    Wenn dir am Spiel was liegen sollte empfehle ich Screenshot & Ticket und das beste hoffen.

    Leider können wir nicht mehr machen ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Schlachtfeld wollten zu zweit rein - werden getrennt... verlassen kann ich nicht, sonst habe ich ja sperre für ne Zeit.

    Das ist mir leider auch schon passiert (mindestens 3x soweit ich mich erinnern kann), wirklich sehr sehr ärgerlich.
    Edited by 0lbertikus on 4. Oktober 2018 18:07
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    und wenn man stirbt... hängst du ewig im ladebildschirm.. so das die Meldung erscheint das du aus dem Spiel entfernt wirst, wenn du zu lange inaktiv bist... nachdem der ladebildschirm dann nach Minuten! mal fertig ist.

    Das ist der Klassiker schlechthin. Bin sowieso dafür, die Wartezeit mindestens zu halbieren, das würde diese lästigen Rumhänger reduzieren, die ständig durch ihr faules rumlungern im Ladeschirm den Server blockieren... >:)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das Spiel ist seit dem gestrigen Patch eh extrem buggy wie ich finde. Hab teilweise sehr starke Verzögerungen bei den Skills, das Waffenwechseln funktioniert erst beim 5 oder 6 Versuch und dann so verquer, dass die Animationen der Waffen vertauscht sind. Da wird dann der Zweihänder mit einer Hand getragen und auf der Backbar, wärend Schwert/Schild auf der Frontbar erscheint und gehalten wird wie ein Zweihänder. Tränke nehmen klappt dann auch nicht mehr.....Wie gesagt das hab ich erst seit dem Ps4 Patch gestern.
    TherealHämähäkki
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hm, spiele zwar nicht auf PS4 sondern PC, hab' aber eben die letzte Stunde ähnliche Effekte im PvE gehabt, praktisch kaum gezielt zu spielen, nur Überlebensglück beim Tastatur-malträtieren. Fühlt sich an, als ob die eigene Rotation im 15 sec loop hängt... :#
    Erst mal aufgehört, macht keinen Spass...nacher mal wieder gugge.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja ihr hattet den Patch ja am Montag oder?
    TherealHämähäkki
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ah, stimmt. Hatte nur die Tage nicht sooo intensiv gezockt, erst heute, daher durchaus möglich, letzte Woche hatt' ich zumindest auch nicht solche laggs. Ach ja, vorgestern noch mehrmals innerhalb von 2 Stunden rausgeflogen auf Login.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.