Gut, ist dasselbe. Nur die Mailadresse ist T-online, statt Outlook, der Name ist aber derselbe (Vorname.Nachname@bla). Adresse etc. auch.Schatten des Honk schrieb: »Paypal funktioniert nur wenn du der Eigentümer bist und auch die Adresse übereinstimmt...mein Abo wurde deswegen ohne jegliche Vorwarnung bzw. Nachfrage,nach ca. 2 Jahren einfach so, beendet.
ciiaooo
Na, da bin ich ja gleich auf die Nase gefallen . Von Steam und Konsorten bin ich anderes gewöhnt, muss ich zugeben. Sonst hätte ich das nicht gemacht. Lehrgeld, wortwörtlich.OwenDaring schrieb: »Da hat ZOS reichlich Nachholbedarf bezüglich Fakturierung. Im Zeitalter von EDV die Geschwindigkeit von 50er-Jahre-Bürokratie an den Tag zu legen ist unter aller Kanone.
Bei mir wurde zumindest das Abo immer pünktlich abgebucht. Die CEs hatte meist bei anderen Händlern gekauft. Alles andere hatte ich mir verkniffen.
Edit: Jetzt gucke ich gerade in meinen Postfach und die Bestellung wurde storniert o0. Doch die Mailadresse? Ey, ich bin Angestellte im öD, was Kreditwürdigeres gibt 's gar nicht. Ich bin niedergeschmettert in meinen Finanz-Ego.
Ich hab extra "Angestellte" hingeschrieben, weil ich das habe kommen sehenOwenDaring schrieb: »Edit: Jetzt gucke ich gerade in meinen Postfach und die Bestellung wurde storniert o0. Doch die Mailadresse? Ey, ich bin Angestellte im öD, was Kreditwürdigeres gibt 's gar nicht. Ich bin niedergeschmettert in meinen Finanz-Ego.
Ja eben als… „Beamte“ bist du doch das Warten gewöhnt.