Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Rüstung für Anfänger Nachtklinge?

SxitG
SxitG
Hallo,
ich bin jetzt Level 12 und suche ne Rüstung für meine Nachtklinge.
Kann ich mit meinem Level schon eine gute Rüstung bekommen?

Schreibt mir gerne falls ihr Ideen habt.
Danke
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Schau einfach, dass du alle Rüstungsbäume levelst. Der Rest ist mit deinem Level wirklich völlig egal.
    Spiel in Ruhe weiter und achte immer drauf, dass du mindestens ein Teil von jeder Rüstungsart anhast. Dann levelt alles gleichzeitig.
    PS5|EU
  • NightravenG
    NightravenG
    ✭✭✭
    Hi, mit kleinem Level wärs das einfachste, Du lässt Dir was herstellen. Sets zu farmen lohnt nicht, da man sehr schnell rauswächst.
    So 10-12 Level später, solltest Du Dir dann wieder eine neue Rüstung bauen lassen, je nachdem, wie Du Dich ranhälst, kann das schon in 1-2 Tagen der Fall sein.

    Ich würde dann für Ausdauer Hundings Zorn/ Mechanikblick
    und für Magika Julianos/ Mechanikblick empfehlen (2 x 5er Sets)

    Frag mal in Deiner Gilde (oder such Dir am besten eine), wenn Du niemand findest, der Dir was bauen mag, kannst mich auch ingame anschreiben @NightravenG
  • SxitG
    SxitG
    NightravenG schrieb: »
    Hi, mit kleinem Level wärs das einfachste, Du lässt Dir was herstellen. Sets zu farmen lohnt nicht, da man sehr schnell rauswächst.
    So 10-12 Level später, solltest Du Dir dann wieder eine neue Rüstung bauen lassen, je nachdem, wie Du Dich ranhälst, kann das schon in 1-2 Tagen der Fall sein.

    Ich würde dann für Ausdauer Hundings Zorn/ Mechanikblick
    und für Magika Julianos/ Mechanikblick empfehlen (2 x 5er Sets)

    Frag mal in Deiner Gilde (oder such Dir am besten eine), wenn Du niemand findest, der Dir was bauen mag, kannst mich auch ingame anschreiben @NightravenG

    Danke!
    Da ich noch kaum Ahnung habe wie man in eine Gilde kommt und was überhaupt gute Gilden sind schreibe ich dich gerne erstmal ingame an.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.