Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Spielfehler? 4 zertifikate für dailis?

iTzMeMario
iTzMeMario
Soul Shriven
So habe als erstes schneider und verzauberung zertifizieren lassen. Als ich noch eines auswählen wollte kam das jeweils nur 1 zertifikat zulässig ist. Jedoch gerade heute ca 40lvl später konnte ich noch 2 zertifikate dazu nehmen ohne das die warnung gekommen ist das nur 1 zertifikat möglich ist? Kann es sein das es ein spielfehler ist oder hatt man das geändert das man jetzt 4 zertifikate gleichzeitig haben kann? Oder habe ich sie überschrieben ohne das die meldung kam? Hab darauf geachtet und die warnung ist nicht gekommen. Wollte mich schlau jedoch nichts dazu gefunden. Eben nur das 2 gleichzeutig möglich sind. Danke schon mal im vorraus
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Seit es die Dailies gibt konnte man schon immer alle Berufe zertifizieren lassen. Gibt ja sogar eine Errungenschaft für das Zertifizieren der ursprünglichen 6 Handwerksberufe.

    Vielleicht meinst du, dass man immer nur eine Quest zur Zertifizierung gleichzeitig aktiv haben kann? Wenn man die abgibt kann man aber gleich die nächste anfangen.
    GDBY
  • iTzMeMario
    iTzMeMario
    Soul Shriven
    Ne am anfang also vor 2 jahren als das game raus gekommen ist, konnte man ja nur 2 zertifikate von berufen gleichzeitig haben. Hatt man aber geändert. Danke für deine info. Lg
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    iTzMeMario schrieb: »
    Ne am anfang also vor 2 jahren als das game raus gekommen ist, konnte man ja nur 2 zertifikate von berufen gleichzeitig haben. Hatt man aber geändert. Danke für deine info. Lg
    Als das Game rauskam (4/2014) gab es keine Handwerksdailies. Die wurden irgendwann Ende 2014 eingeführt. Seit dem konnte man immer alle 6 bzw. jetzt 7 Berufe zertifizieren lassen und damit immer alle 6 bzw. jetzt 7 Dailies machen.

    Die dazu passende Errungenschaft für alle 6 Zertifikate stammt auf meinem Main vom 4.11.2014. Da ist nie was dran geändert worden.
    GDBY
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Ende 2014? Muss ich nacher kurz aufm "alten" nachschauen,....
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Ende 2014? Muss ich nacher kurz aufm "alten" nachschauen,....

    lass doch bitte deinen Mann aus dem Spiel :|
    PC/EU
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    iTzMeMario schrieb: »
    So habe als erstes schneider und verzauberung zertifizieren lassen. Als ich noch eines auswählen wollte kam das jeweils nur 1 zertifikat zulässig ist. Jedoch gerade heute ca 40lvl später konnte ich noch 2 zertifikate dazu nehmen ohne das die warnung gekommen ist das nur 1 zertifikat möglich ist? Kann es sein das es ein spielfehler ist oder hatt man das geändert das man jetzt 4 zertifikate gleichzeitig haben kann? Oder habe ich sie überschrieben ohne das die meldung kam? Hab darauf geachtet und die warnung ist nicht gekommen. Wollte mich schlau jedoch nichts dazu gefunden. Eben nur das 2 gleichzeutig möglich sind. Danke schon mal im vorraus

    Meinst Du vielleicht die Meisterschriebe? Da kann man immer nur eines vom selben Typ als Quest haben. Aber wenn das abgegeben ist, kann man gleich einen weiteren Schrieb machen.

    Du kannst z.B für alle 7 Berufe gleichzeitig einen Meisterschrieb als Quest haben, aber nie 2 Meisterschriebe vom gleichen Beruf.
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.