Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Templer magicka tank als Hochelf?

iTzMeMario
iTzMeMario
Soul Shriven
Denkt ihr es ist sinnvoll bzw möglich mit einem hochelf vet. Raids zu tanken? Oder doch lieber auf dd/support bleiben?
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Klar, du könntest auch mit anderen Klassen tanken. Unser Stammtank ist zb eine Nachtklinge...

    Man muss aber je nach Klasse viel rumprobieren.
    Love my Stamsorc
  • iTzMeMario
    iTzMeMario
    Soul Shriven
    Bin eben templer als klasse. Hatt da jemand vil anregeungen oder erfahrungswerte darüber. Die beste tank klasse ist ja Drachenritter. Könnte ich mit meinem hochelf templer auch vet. Raids tanken?
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Der erste vAS clear war mit nem Templertank...
    Love my Stamsorc
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, du könntest damit vet. Raids tanken. Die Klassen tun sich da relativ wenig was das generelle können angeht, da jede Klasse Zugang zu quasi jedem relevanten Skill, Buff, Debuff hat. Der Unterschied liegt vor allem in Schwierigkeit und Zuverlässigkeit, und eben dort hat der Templer seine Probleme mit fehlender Heilung und schwachem Ressourcen Management. Das wird aber im Grunde erst in den wirklich schweren Raids ein Problem, in denen man mehr blocken muss als nur Heavys, sich bewegen muss und nicht immer geheilt wird.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Wenn er auf Magicka spielt, könnte es mit dem Ritualkreis sustaintechnisch funktionieren. Man muss für den Bonus da meine ich nicht immer im Kreis stehen..
    Edited by Schattenfluegel on 29. September 2018 12:39
    Love my Stamsorc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.