Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Vielen Dank an den Support!

Sun7dance
Sun7dance
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭
Hallo,

ja, wer hätte das gedacht? Ich kann sogar loben!

Ein Freund meldete sich letztes Wochenende und beklagte, dass bei ihm zahlreiche Sets fehlen würden. Darunter auch diverse Meister- und Mahlstromwaffen. Irgendwie hatte es wohl mit dem Bug zu tun, dass alle Items, die sich kürzlich auf einem Charakter befanden, aus der Bank verschwinden, sobald dieser gelöscht werden würde.
Das Problem war, dass das Löschen des Charakters wohl schon Monate zurücklag.

Trotzdem gelang es dem Support alle Items zu identifizieren und zurückzuholen!

Daher vielen lieben Dank an den Support und auch an Kai Schober, falls er meine PN weitergeleitet hatte!

Viele Grüße
PS5|EU
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Schön , das sowas einen Weg ins Forum findet .

    "gut Nachrichten" gehen ja zur Zeit etwas unter .

    Umso besser , wenn ein Beitrag eröffnet wird , in dem auch mal ein intakter Support genannt wird . :)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hallo,

    ja, ich kritisiere immer noch viel. Aber wenn es angebracht ist, dann lobe ich auch immer noch.
    Am Samstag bin ich auf einen Betrüger reingefallen, der mir 1500 Kronen verkaufen wollte. Ich habe ZOS kontaktiert und den Namen gemeldet. Erhofft habe ich mir nichts, außer, dass der vielleicht schon öfter mal auffällig war.
    Heute erhalte ich die Nachricht, dass ZOS mir mein Gold erstattet hat. Was jetzt mit dem Betrüger passiert, weiß ich nicht und will es auch nicht wissen. Solche Leute müssen mit sich selber klarkommen.

    ***Wer das Video ansehen will, meldet sich einfach. Dann schicke ich den Link***

    Vielen lieben Dank an den Support, das war echt unerwartet....und schnell!

    Gruß
    PS5|EU
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Wow, ich wundere mich immer wieder, was für A*** es doch so gibt. Es ist nicht okay jemanden beim Kronen- bzw. Goldkauf übers Ohr zu hauen, das ist schlichtweg Betrug. Über dieses Thema hatten sich neulich auch Leute im Stream-Chat unterhalten. Ich habe nur kopfschüttelnd mitgelesen.

    Da meint man, dass man durch das gemeinsame Hobby miteinander irgendwie "verbunden" ist und dann stellt sich raus, dass wie auch im echten Leben solche Leute eben auch im Spiel umhergurken. Es freut mich daher für dich, dass ZOS hierfür eingesprungen ist. Bin leider nicht auf PS4, sonst hätte ich dir angeboten, dass du dich bei Bedarf auch an mich wenden kannst.

    Und Glückwunsch auch an deinen Freund. Das wäre echt mega ärgerlich gewesen, wenn seine Sachen für immer verloren gewesen wären. #supportloben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.