Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Start mit Summerset

Kronoks
Kronoks
Hallo

ich habe mir Summerset für PC geholt. Möchte es demnächst ausprobieren. Ist es immer noch so, das man mit einem neuen Char "gezwungen" wird gleich das Summerset Tutorial zu spielen?

Da ich ja das normale ESO und auch Mw habe würde ich es gerne komplett von vorne spielen, wie bewerkstellige ich das?
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Einfach nach dem Tutorial, das du überspringen kannst, von Wegschrein auf Sommersend ins Startgebiet deiner Allianz reisen. Dort spricht dich dann eine verhüllte Gestalt an.
  • Kronoks
    Kronoks
    Und dann kann man alles machen, auch Morowind? Also die vorgesehene Reihenfolge?

Welches Startgebiet wäre für die Dunkelelfen?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ja, du kannst deine favorisierte Reihenfolge spielen. Startgebiet der DUnkelelfen müsste Ebenherzpakt sein, also Ödfels
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Er kann auch einen Dunkelelfen in DC spielen. Deine allianz bestimmt das startgebiet nicht deine rasse
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Die verhüllte Gestalt triffst du für den Ebenherzpakt in Davons Wacht. Wenn du dann mit der Gestalt sprichst und die Hauptquest auslöst landest du automatisch im Startgebiet (Ödfels).
  • Kronoks
    Kronoks
    Wie wäre das ganze wenn ich beim Dolchsturzbündnis wäre, bin jetzt beim Wegschrein aber ich weiß nicht wo ich mich hinporten soll (Rotwadrone)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kronoks schrieb: »
    Wie wäre das ganze wenn ich beim Dolchsturzbündnis wäre, bin jetzt beim Wegschrein aber ich weiß nicht wo ich mich hinporten soll (Rotwadrone)

Dolchsturz geht das in glenumbra los. Dort startet dann das tutorial und du kommst ins erste Gebiet stros m kai
    ESO Stream Team Partner
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Er kann auch einen Dunkelelfen in DC spielen. Deine allianz bestimmt das startgebiet nicht deine rasse

Das ist doch aber nur so, wenn man das Abenteurerpaket hat? Oder haben sie das geändert?

Edit: Durch OT kann man überall hin, richtig, vergessen^^
    Edited by Andarnor on 19. September 2018 16:56
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

Das ist doch aber nur so, wenn man das Abenteurerpaket hat? Oder haben sie das geändert?

Ja das ist immer noch.

Ich kann nirgends erkennen das er es nicht hat. Er hat summerset, morrowind, basisspiel. basisspiel könnte er sogar seit release haben, da war das paket dabei....

Darum frage ich ihn ja nach seiner allianz. damit ich ihn zum richtigen punkt schicke...
    ESO Stream Team Partner
  • Kronoks
    Kronoks
    Danke für die Antworten. Hab das Spiel tatsächlich seit Erscheinen, aber kein Paket dazu gehabt, damals.

Bin aber nun im richtigen Gebiet und "Seelenlos" bin ich nun auch.

Gehe ich richtig davon aus, das ich nach Abschuß dieser Hauptquests ganz normal nach Morrowind weiterreisen kan?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Antworten. Hab das Spiel tatsächlich seit Erscheinen, aber kein Paket dazu gehabt, damals.

Gehe ich richtig davon aus, das ich nach Abschuß dieser Hauptquests ganz normal nach Morrowind weiterreisen kan?

Du kannst sogar schon vorher nach Morrowind reisen - im Prinzip, kannst du jederzeit überall hin :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »

Du kannst sogar schon vorher nach Morrowind reisen - im Prinzip, kannst du jederzeit überall hin :)

Ist wie im Swingerclub.
    Alles kann, nichts muss.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.