Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

TamrielTradeCenter - Bei Deutschem Client Englische "Preis Check" Texte im Chat

Baertram
Baertram
✭✭✭✭✭
Hi,

vorab als Info:
Ich habe an der enthaltenen EXE Datei (TTC Client) nichts verändert. Alle Dateien sind genauso wie das original,
außer die folgenden Addon lua Dateien:
TamrielTradeCenterPrice.lua
TamrielTradeCenterIni.lua
SettingsMenu.lua
de.lua
en.lua
fr.lua
ru.lua
zh.lua

Veränderung:
Da ich mit dem Deutschen Spiel Client spiele und auch in Multi-Kulti Mehrsprachigen Handels-Gilden aktiv bin wurde bei TTC der PreisCheck immer in Deutsch in den Chat geposted. Das hat bei einigen immer ??? zur Antwort gehabt :-)

Ich habe daher mal bei der aktuellsten TTC Version im Addon eine Einstellung hinzugefügt, welche den PreisCheck im Chat auf English ausgibt, wenn aktiviert.
Die Einstellung findet ihr im AddOn Menü von TTC ganz oben.

Damit werden nur kurz vor der Chat Ausgabe die entsprechenden Texte auf Englisch geändert und nach der Ausgabe wieder in die Client Sprache (Deutsch dann=.
Damit seht ihr intern für euch immer den Deutschen Text in Tooltips etc.
Nur im Chat wird der Englische dann angezeigt für euch und die Anderen.

Link zu der Version

Ich hoffe der Author baut dies mit im Addon ein, da ich (und einige andere Gilden z.B.ebenfals) dies für sehr sinnvoll erachten.

Gruß
Baertram
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.