Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Schild

Lakani
Lakani
✭✭
Hallo Community,

seit letzter Woche Wartungspatch habe ich das Problem, dass ich mit meiner Magicka-Nachtklinge meinen Schild (Absorbierende Magie) nicht mehr hochziehen kann. Egal auf welche Leiste oder welche Taste ich ihn lege, ich kann ihn nicht aktivieren. Bevor ich jetzt ein Ticket raushause, fällt vielleicht jemandem noch eine Lösung ein? Mit meinen anderen Chars habe ich das Problem nicht, die können ihn hochziehen. Nur bei meiner DK hatte ich letzten Dienstag Abend im Raid auch das Problem, das ab der hälfte des Raids plötzlich beide Ultis und Eruption nicht mehr gingen. Das hatte sich nach Beendigung des Raids aber wieder erledigt und ist bisher auch nicht mehr aufgetreten.

Beste Antwort

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Blöde Frage, aber hast du auch 5 Teile leichte Rüstung an?
    Passiert schnell sowas.
    Edited by Sun7dance on 9. September 2018 13:13
    PS5|EU
    Antwort ✓
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ein Teil völlig kaputt ist, gehts übrigens auch nicht mehr, wie ich schon schmerzhaft mitten im Raid feststellen durfte. :D
  • Lakani
    Lakani
    ✭✭
    Oh man, ihr habt Recht. Habe nicht mehr daran gedacht, dass ich Kopf und Schultern ausgetauscht habe und somit jetzt wieder meinen Torso wechseln muss, weil ich zwei schwere Teile trage. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
    Habt vielen Dank, somit ist das Problem ja schon behoben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.