Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Srendarr Profil wird nicht geladen

Lockna
Lockna
Hi Leute! Ich habe ein Problem mit Srendarr und zwar habe ich im Stream von ProjectNDC das UI von Blume gesehen was mir sehr gefiel bis auf das Pink als Leben. Also habe ich mich drangesetzt um es nachzubauen. Bin mit allen soweit fertig nur Srendarr fehlt noch und da sagte sie, sie habe einfach das Profil von Deagle kopiert und ein bisschen verändert. Ich habe mir die Srendarr.lua von Deagle heruntergeladen und durch meine ersetzt. Im Spiel dann sein Profil ,,Deagle" ausgewählt und ,,Profil kopieren" gedrückt aber es verändert sich nichts. Hab ich was falsch gemacht?
Edited by Lockna on 1. September 2018 14:38
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭
    Hast du nach dem Herunterladen des Profils von Deagle in der Datei die Character und Accountnamen abgeändetr auf deinen Account (es sei denn da steht nur @AccountWide drin dann passt das) und deine(n) Charakternamen?
    In der Savedvariables .lua Datei welche du da hast.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.