Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Suche Build für DK-Firemage

Lockna
Lockna
Hey Leute! Ich suche einen Build für einen Drachenritter Feuermagier. Mein Level ist 14, also bin ich noch nicht so weit. Ich brauche für den Anfang nur 1-2 gute Itemsets die ich benutzen kann und vielleicht andere Sets für später. Ich suche auch eine gute Montur die zu einem Magier passt, habt ihr welche auf Lager? Vielen Dank im Vorraus. LG
  • Tobias1976
    Tobias1976
    ✭✭
    Hi Lockna,

    hast Du einen Handwerks-Charakter, der "gute" Sets selbst herstellen kann? In dem Fall machst Du mit "Julianos" und "Set der Verführung" schon mal nichts verkehrt.
    Ansonsten ist "Brandzauberweber" natürlich ein sehr gutes Set für jeden, der gerne mit Feuer spielt ;). Kannst Du dann in der Ini "Stadt der Asche" erfarmen. Im Gebiet "Steinfälle" droppt das Set "Sonne", gibt der ebenfalls viel Magieschaden auf alle Feuerfähigkeiten.

    Als Low-Level hast Du natürlich die Situation, dass Du alle paar Level dein Gear auf aktuellen Stand bringen willst. Was dann eben heißt, dementsprechend oft "Stadt der Asche" zu laufen, oder immer wieder Bosse, Anker und öffentliche Verließe in Steinfälle für "Sonne" zu laufen. Kann in lästige Arbeit ausarten, zumal Du fürs normale Questen diese Sets nicht wirklich brauchst.

    Als optimale Montur für einen echten Drachen empfinde ich persönlich den Ebenerz-Allianz Stil. Kann man über Kronen im Shop kaufen, oder aktuell wahrscheinlich relativ günstig und häufig bei den Gildenhändlern (zumindest einzelne Stilseiten).

    Machst Du gerne PvP, mach ein paar Battlegrounds (oder paar mehr) und Du bekommst einzelne Montur-Items, die ebenfalls recht gut passen.
  • Cifres
    Cifres
    ✭✭
    Also ich rate dir wenn du schon Craften kannst stell dir Julianos + Rüstung der Verführung her,
    falls du nicht soweit im Craften bist kannst du ja ggf einen aus ner Gilde fragen oder im Zonenchat.

    Einfach jedes Teil für Level 10/20/30/40/(50/CP+ falls man CP 160 noch nicht ist)
    am besten in Lehrend damit man bisschen schneller Levelt, und erst sobald du CP 160 erreicht hast würde
    ich anfangen Branntzauberweber/Sonne zu farmen da man sonst zuviel Zeit verschwendet mit farming.
    rEcHtScHrEiBfEhLeR sInD oK sOlAnGe SiE nIcHt In MaSsEn AuFtReTeN!
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Hallo schätze mit Level 14 zahlt es sich nicht aus schon eine Rüstung zu Farmen normalerweise reicht die Rüstung die man findet, die Rüstung die du nicht brauchst Analysierst du oder zerlegst sie am Handwerkstisch.

    Zum Herstellen erster Sets brauchst du min 2 erforschte Analysen Settische findest du in den jeweiligen Gebieten
    Lehrend ist zum Leveln bevorzugt Herzustellen. In einer Gilde Bauen sie dir sicher eine Rüstung in Lehrend.

    Mach die Hauptquest der Einzelnen Gebiete da kriegst du Fertigkeitspunkte die du brauchen wirst und nimm die Himmelsscherben mit die du findest nebenbei mach die Quest der Kriegergilde und der Magiergilde.

    Danach Cadwells Silber und Gold. Und wenn du Level 50 cp160 erreicht hast kannst du mit Farmen, Bauen und/oder Kaufen einer Rüstung anfangen.

    Außerdem würde ich dir Raten zumindest alle Waffen Linien auf 50 zu bringen (2H, Bogen, 2 Waffen, Stäbe Schwert&Schild usw.) nur um Später unabhängiger in der Wahl der Waffen zu sein falls mal eine Waffenlinie etwas bei einem update generft wird.

    Es reicht auch wenn du das Waffenset auf der Backbar hast und es beim abgeben der Quest gewählt hast must ja nicht damit Kämpfen(geht glaube ich erst mit Level 15 da wird das 2. Waffenset freigeschaltet).

    Viel Glück bis zum erreichen von cp 160.
    Edited by Viper67 on 31. August 2018 07:59
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Viper67 schrieb: »
    Außerdem würde ich dir Raten zumindest alle Waffen Linien auf 50 zu bringen (2H, Bogen, 2 Waffen, Stäbe Schwert&Schild usw.) nur um Später unabhängiger in der Wahl der Waffen zu sein falls mal eine Waffenlinie etwas bei einem update generft wird.

    Naja, kann man muss man aber nicht. Wenn du einen mDK spielen willst level zu erst einmal denn Zerstörungsstab und auf der Backbar denn Heilstab. Solltest du Interesse am PVP haben wäre noch Waffe&Schild etwas. Danach die 2 Waffen und 2Händer und Bogen würde ich wenn überhaupt ganz hinten anstellen.


    Ein Anfänger Set kann ich nicht empfehlen, da ich mit meinen kleinen Chars immer das trage was ich so gerade finde. Ansonsten wie vorschlagen, lass dir was von Gildenkollengen herstellen.

    Du solltest auch alle 3 Skillbäume leveln und nicht einen vernachlässigen. Auch wenn Skills dabei sind, die du im Moment nicht brauchst, oder auch später nicht. Aber Skill Nr. 5 ist in allen 3 Bäumen super. Dein Hauptskillbaum wird als Feuermagie dann "verzehrende Flammen" werden.
    Aber vom Level her sollte du dir noch nicht so viele Gedanken über Builds machen. Probier die einzelnen Skills aus. Teste etwas herum.

    Solltest du noch spezielle Fragen haben. Immer raus damit.
    Dragonknight
  • Lockna
    Lockna
    Ja, Danke hat mir so alles beantwortet :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.