Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ersatz für Action Duration Reminder?

Orti
Orti
✭✭✭
Das Addon funktioniert zwar noch, aber es wird nicht mehr gepflegt und deshalb passen einige Skills nicht mehr. Gibt es da irgendwas vergleichbares? Lui hat zwar eine vergleichbare Einstellung, der Timer läuft aber leider nur auf der aktuellen Schnellleiste, oder hat ich da bei den Einstellungen etwas übersehen?

Beste Antwort

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bandits user interface hat es auch dabei
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    bufftimers2

    erfordert mehr Konfiguration.
    ist aber flexibler in der Darstellung.

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Go raibh maith agat ! <3
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Danke @The_Saint, das sieht brauchbar aus, gibt's ja ziemlich viel bei Bandits :)

    Auch danke an @Schmetterfrosch aber nicht ganz das was ich gesucht hab.
    Madarc schrieb: »
    Go raibh maith agat ! <3

    aha
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Orti schrieb: »
    Danke @The_Saint, das sieht brauchbar aus, gibt's ja ziemlich viel bei Bandits :)

    Auch danke an @Schmetterfrosch aber nicht ganz das was ich gesucht hab.
    Madarc schrieb: »
    Go raibh maith agat ! <3

    aha

    Ja hab da direkt neben action duration auch lui und minimap etc mit ersetzt
    Edited by The_Saint on 30. August 2018 13:51
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mir Bandits auch mal angeguckt. Der Timer find ich jetzt aber nicht sooo gut. Er ist hinter der aktuellen Leiste versteckt und man sieht eigentlich nur die Zeit laufen. Da ist der Reminder halt auffälliger.
    Aber im großen und ganzen bring ich das aussehen so hin wie mit FTC.

    Worin hat der Reminder eigentlich seine Probleme?

    Ansonsten, weniger Add Ons ist nie verkehrt. Wenn es eines gibt, was mehr kann.
    Dragonknight
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Kommt immer darauf an was der Addon Author so treibt. Bandits und andere Dinge von Hoft meide ich, da
    er nicht nur Ideen reichlich gemopst hat sondern auch teilweise sogar die Daten aus anderen Addons wie Skyshards, Destinations etc.
    Und dann behauptet hat er habe diese Daten selbst zusammengetragen (was widerlegt wurde).
    Solche Addon Entwickler unterstütze ich nicht blos "weil es einfacher ist alles in einem zu haben"...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.