Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Neuinstallation wegen kleinem Platch nötig.
Hallo zusammen.
Seit einiger Zeit habe ich recht viel Spaß mit ESO. Jetzt als der letzte Patch vom 27.08.18 kam lief der Download normal ab doch danach konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Da hab ich die Reparaturfunktion im Launcher genutzt und nach einer ziemlich langen Zeit während der scheinbar etwas von Statten ging bekam ich die Meldung dass ESO nicht repariert werden konnte. Da erinnerte ich mich an den vorletzten kleinen Patch (das Wolfhunter-Update ging ohne Problem). Da musste ich leider das Spiel komplett deinstallieren, neu herunterladen und reinstallieren. Scheinbar muss ich ebendies jetzt auch wieder. Der Download läuft gerade. Ansich ist das schon ziemlich unschön. Bei mir allerdings bedeutet das ein ca. 75+ GB Download bei einer durchschn. Geschwindigkeit von 500 KB/s und das ist echt nicht gut, nein gar nicht gut.
Also erstmal die Frage:
Was mache ich falsch bzw. wie kann ich zb. die Patches deaktivieren/aus einer anderen Quelle separat laden. So könnte ich wenigstens tagsüber noch spielen und in der Nacht patchen, in der Hoffnung das Spiel funktioniert auch am nächsten morgen noch.
Desweiteren wäre es sehr hilfreich wenn ich wenigstens die Basisinstallation von mehr als 75 GB auf der Platte hätte und nicht immer den gaaaanzen riesen Brocken neuladen müsste.
Oh und abschließend hab ich natürlich den Wunsch dass mein Spiel nach getanen Patches noch läuft.
MfG
Tetsuo
Edited by DrTetsuo on 28. August 2018 15:49