Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ESO Plus

Heavensblue
Heavensblue
✭✭✭✭
Seit wann ist ESO Plus nicht mehr kauf bar bei Amazon, MMOGA und anderen Anbietern?

Mir ist gestern mein ESO Plus abgelaufen und jetzt ist nirgends wo mehr ESO Plus kauf bar.

Überall nur:

"Derzeit nicht lieferbar",
"nicht verfügbar" oder
"out of stock" :(

Ist da jetzt geplant, das man nur noch über Zenimax ESO Plus kaufen kann?


„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Diese ESO+-Codes oder Kronen-Codes waren nur Restposten. Die Produktion wurde schon vor über einem oder 2 Jahren eingestellt.
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    Seit wann ist ESO Plus nicht mehr kauf bar bei Amazon, MMOGA und anderen Anbietern?

    Mir ist gestern mein ESO Plus abgelaufen und jetzt ist nirgends wo mehr ESO Plus kauf bar.

    Überall nur:

    "Derzeit nicht lieferbar",
    "nicht verfügbar" oder
    "out of stock" :(

    Ist da jetzt geplant, das man nur noch über Zenimax ESO Plus kaufen kann?


    Völlig irre oder? Was bilden die sich nur ein....muss man teure Zeug, beim Anbieter direkt kaufen. tztztztztz...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das schlägt dem Fass die Zacken aus der Krone :D
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Heavensblue schrieb: »
    Seit wann ist ESO Plus nicht mehr kauf bar bei Amazon, MMOGA und anderen Anbietern?

    Mir ist gestern mein ESO Plus abgelaufen und jetzt ist nirgends wo mehr ESO Plus kauf bar.

    Überall nur:

    "Derzeit nicht lieferbar",
    "nicht verfügbar" oder
    "out of stock" :(

    Ist da jetzt geplant, das man nur noch über Zenimax ESO Plus kaufen kann?


    Völlig irre oder? Was bilden die sich nur ein....muss man teure Zeug, beim Anbieter direkt kaufen. tztztztztz...

    Ich kauf meine Bananen auch immer direkt beim Anbieter
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Danke schön ZeroC: Das wusste ich nicht. War längere Zeit offline bei TESO und da ist mir einiges entgangen.

    - - - -
    NecroPhil666 schrieb: »
    Heavensblue schrieb: »
    Seit wann ist ESO Plus nicht mehr kauf bar bei Amazon, MMOGA und anderen Anbietern?

    Mir ist gestern mein ESO Plus abgelaufen und jetzt ist nirgends wo mehr ESO Plus kauf bar.

    Überall nur:

    "Derzeit nicht lieferbar",
    "nicht verfügbar" oder
    "out of stock" :(

    Ist da jetzt geplant, das man nur noch über Zenimax ESO Plus kaufen kann?


    Völlig irre oder? Was bilden die sich nur ein....muss man teure Zeug, beim Anbieter direkt kaufen. tztztztztz...

    Musstest echt viele "intelligente" Antwort posten um 5 Sternchen zusammen zu bekommen - oder waren da auch mal konstruktive Antworten mit dabei?

    Edited by Heavensblue on 28. August 2018 15:54
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.