Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Suche PvP Orientierte Gilde die auch PvE betreibt

Haaiinn
Haaiinn
Soul Shriven
Hallo

Ich bin auf der suche nach einer Gilde die PvP Orientiert ist allerdings das PvE nicht komplett vernachlässigt. Ich bin noch aktuell lvl 33 Heal Templer allerdings bin ich von anderen MMO´s Professionelles PvP gewohnt und somit suche ich auch keine absolute neulings Gilde im Thema PvP. Ich habe mit ESO vor paar Tagen angefangen zu spielen bedeutet ich brauche auch noch ein bisschen Zeit um mich einzufinden die ganzen ,,ESO abkürzungen" zu lernen etc XD. Das zwischen Menschliche darf in der Gilde natürlich auch nicht fehlen ich habe keine lust auf Gefühlskalte, Seelenlose und Arrogante leute zu treffen ^^ allerdings habe ich nichts gegen Ehrgeiz im PvP den der Sieg zählt und Niederlagen machen kein Spaß. Meine Online zeiten sind etwas besonders da ich Koch bin^^ heisst das ich meist Nachts oder Mittags online bin.

Alles weitere könnte man noch im Ts oder Discord klären

mfg

Hain
  • Haaiinn
    Haaiinn
    Soul Shriven
    Allianz: Ebenherz-Pakt
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Haaiinn schrieb: »
    Das zwischen Menschliche darf in der Gilde natürlich auch nicht fehlen ich habe keine lust auf Gefühlskalte, Seelenlose und Arrogante leute zu treffen ^^

    Ach verdammt dann hast du mich schon aussortiert um dir weiterzuhelfen. :D:p
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Haaiinn
    Haaiinn
    Soul Shriven
    Haaiinn schrieb: »
    Das zwischen Menschliche darf in der Gilde natürlich auch nicht fehlen ich habe keine lust auf Gefühlskalte, Seelenlose und Arrogante leute zu treffen ^^

    Ach verdammt dann hast du mich schon aussortiert um dir weiterzuhelfen. :D:p

    Ja sowas habe ich noch nie geschrieben in bewerbungen bei MMO´s aber was ich schon in ESO getroffen habe ist echt krank^^ wäre die personen wenigstens absolute Profis wäre das ja noch inordnung aber naja^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.