Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Anfänger hat allgemeine Fragen

Lockna
Lockna
Hey Leute! Meine Fragen wären:
1. Ich möchte gern einen Eismagier spielen. Wo gibt es einen guten Frost-Magier Build?
2. In den Builds gibt es ja Begriffe wie DPS oder Warden, was bedeuten sie?
3. Welches Handwerk ist empfehlenswert zu leveln?
4. Was für Addons könnt ihr mir empfehlen?
5. Wo finde ich die verschiedenstens Sets die für ein Build gebraucht werden?
6. Wo ist das Winterborn Set? Brauche ich dafür das Orsinium-DLC?
7. Gibt es eine gute Seite für TESO wie Bloodmallet wie für WoW?
Danke im Vorraus. Lg
Edited by Lockna on 23. August 2018 16:08

Beste Antwort

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    1. Glaub nirgends wirklich, da es eher ein Fun build sein würde als wirklich effektiv zu sein (ausgenommen bgs da kann es sich effektiv sein)
    2. dps = schaden pro Sekunde, warden = hüter (eine Klasse)
    3. alle (du kannst später genug skillpkt haben um alle auf einem Char aktiv zu haben)
    5. steht entweder in den guides ansonsten zb eso-sets.com nirn.de
    6. winterkind, zu finden in der mahlstrom Arena in orsinium (dlc wird benötigt)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Lockna
    Lockna
    @The_Saint Danke! Welchen Magier sollte ich dann spielen?
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Lockna schrieb: »
    @The_Saint Danke! Welchen Magier sollte ich dann spielen?

    Wenn du weiterhin nur an einem eismagier interesse hast dan definitiv den hütter.
    ich kann es aber nur abraten den hütter mit froststab als dd im pve zu spielen. Im pvp ist das schon interessant.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Lockna
    Lockna
    Ne, is egal hauptsache Magier da mir das so gefällt. Feuer oder was gibt es sonst so?
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Frost, Feuer, Schock du hast die Wahl, solltest du gern mit Feuer spielen und nah am geschehen dann solltest du dir den magDK mal anschauen der wird gern als Mehle genommen. Der ist im PVE und PVP eigentlich gut zu spielen.
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Lockna
    Lockna
    Danke! Sonst noch Tipps für einen Einsteiger?
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Lockna schrieb: »
    Ne, is egal hauptsache Magier da mir das so gefällt. Feuer oder was gibt es sonst so?

    Dann solltest du am besten z.B. auf Youtube nach den verschiedenen klassen suchen. Am besten noch mit "Magicka" in der Suchleiste. So dürftest du am ehesten herausfinden welche Klasse dir optisch am besten gefällt.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Lockna schrieb: »
    Danke! Sonst noch Tipps für einen Einsteiger?

    hm, nicht verzweifeln und spielen wie dir es spaß macht, häng dich net so sehr an die builds die werden erst langsam relevant wenn du über cp160 bist und dann begreife sie als Inspiration 1:1 Übernehmen geht meist schief da dein Movment anders ist als der Entwickler des builds
    und denk dran du kannst alle deine vergebenen Skillpunkte und attribute jederzeit ändern also level frei drauf los weist nie für was du das noch gebrauchen kannst denn das gelevelte wird nicht auf 0 zurückgesetzt es wird nur deaktiviert wenn du später einen Skillpunkt wieder setzt ist das ausgelevelt.
    Edited by Traumdieb31 on 23. August 2018 17:00
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Lockna
    Lockna
    Jo Danke für die Antworten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.